Sonntag, 18. September 2016

Die Gewinner der Blogvorstellung♡

Meine Lieben, danke an alle
für's Mitmachen. Ich habe sechs tolle Blogs ausgesucht, bei denen ihr unbedingt
vorbeischauen solltet! Seid nicht traurig, falls es nicht geklappt hat, die nächste Blogvorstellung kommt bestimmt. Jeder Blog ist einzigartig und natürlich ist meine Meinung 
nur eine von tausenden :)


Blog Nummer 1:
Marié // Harriet // Travel, Beauty, Fashion // KLICK

Blog Nummer 2:
Nina // 20 // Ganz Besonders // Food, Travel, Photography // KLICK


Blog Nummer 3:
Linda // 16 // Satiné // Lifestyle, Travel, Fashion // KLICK

Blog Nummer 4:
Diesen Blog habe ich als besonderen Blog gewählt. Pierre ist nicht nur einer der wenigen männlichen Blogger, sondern auch ein durchaus aktiver Leser, was mich sehr freut! 
Pierre // 17 // Milk & Sugar // Travel, Lifestyle, Photography // KLICK


Blog Nummer 5:
Ruth // 15 // Happiness is a choice // Travel, Fashion, DIY // KLICK


Blog Nummer 6:
Frieda // 18 // Fotosammlung // Photography, Travel, People // KLICK

Alles Liebe
Julie <3


ASK: Julii_123 (*klick*)

10 Comments

  1. Ich bin leider nicht dabei, aber das ist nicht so schlimm. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach tollen Blogs aus! Ich werde gleich mal bei allen vorbeischauen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön dass du meinen Blog ausgewählt hast!!
    Die anderen Blogs sehen auch richtig schön aus, ich werde gleich mal bei allen vorbei schauen. Und richtig toll dass du auch einen Jungen vorgestellt hast, denn um ehrlich zu sein kannte ich bis jetzt auch noch keinen männlichen Blog.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du mich ausgewählt hast. :-) Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir die Blogs direkt mal anschauen :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich freue mich riesig! Vielen Dank fürs Auswählen <3
    Schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen lieben Dank für die Blogvorstellung und ich freu mich riesig, dass dir mein Blog gefällt und du ihn vorgestellt hast! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass du mich vorgestellt hast. Das lustige ist, ich hatte so viel in letzter Zeit zu tun (12. Klasse ist einfach der Horror), dass ich mir deinen Post erst jetzt anschauen kann und dann schreibst du, dass ich sehr aktiv wäre. Ironie des Schicksal :D Aber ich hoffe in nächster Zeit, wird mir die Schule nicht mehr so viel Zeit rauben und ich habe wieder mehr Zeit um mir deinen Blog und auch andere durchzulesen. :)
    Großes Dankeschön nochmal.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Blogvorstellungen! Ich schaue gleich mal bei den Gewinnern vorbei. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/