Sonntag, 24. April 2016

Travel Diary London#1: Afternoon Tea, Best View and more♡

Der erste London Post meine Lieben :)
Am ersten Tag kamen wir am morgen früh an, totaler Jetlag but who cares?
Also gingen wir direkt einmal zum London Eye, dort habe ich mir erst mal
so ein leckeres Eis gegönnt, bevor wir dann den Ausblick genossen haben. 

Nach ein bisschen Sightseeing ging's dann noch zum Afternoon Tea. 
Wir hatten wirklich sagenhaftes Glück mit dem Wetter, es war wunderschön!





















Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

6 Comments

  1. Hübsche Fotos!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post und die Bilder sind auch richtig schön geworden! Ich schon immer mal nach London *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!:) Ich will schon lange mal nach London, aber irgendwie schaffe ich es nie, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Post gefällt mir wirklich gut ♥
    Die Bilder sind echt total schön.
    Ich war vor gut einem Jahr mit der AIDA in Lodon, aber leider war der Aufenthalt vor Ort echt kurz. Möchte auf jeden Fall nochmal dort hin.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig toll geworden :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/