Sonntag, 13. Dezember 2015

December Cupcakes & Casting FAQ♡

Meine Lieben :)
Also um ehrlich zu sein, so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich ja noch nicht... Deswegen bin ich gestern mit einer Freundin in die Stadt und habe mich von der Weihnachtsbeleuchtung ein wenig inspirieren lassen,
nachdem ich mit meiner besten Freundin dann noch Cupcakes essen war.

Bevor ich euch jedoch von diesen kleinen Leckereien erzähle,
wollte ich euch noch sagen, dass ich vor kurzem bei einem Casting war und erfolgreich den Job bekommen habe! Es war ein Casting für welches Schauspieler für eine Radioserie gesucht waren und ich habe bereits alle meine Aufnahmen hinter mich gebracht :)
Da ich dachte, dass könnte evt. den ein oder anderen interessieren, könnt ihr mir gerne Fragen dazustellen, die ich dann auch beantworten werde in einem Post.

Wir waren in einem unserer Lieblingscafés Cupcakes essen.

Das ist mein absoluter Favorit! Zartbitterschokolade-Passionsfruchtcrème

Ein Chaitee :)

Und meine Freundin hatte einen Vanille-Weihnachtscupcake :)<3


Würde mich über eure Fragen sehr freuen!
Mögt ihr Cupcakes? <3
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

9 Comments

  1. die cupcakes sehen so lecker aus!! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Cupcakes sehen ja wirklich lecker aus :) Freut mich, dass du bei dem Casting so erfolgreich warst! Ich fände es super, wenn du uns noch mehr zu dem Casting erzählst.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Job und mich würde interessiere erstmal was genau du dort machen musstest und wie du darauf gekommen bist :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Cupcakes sehen ja mal mega lecker aus*o*
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Job!:)
    Vielleicht könntest du ja mal in einem Post schreiben, was genau du da machen solltest, etc.?
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sehen wirklich sehr sehr lecker aus! c:

    ps. bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch ein Post zu dem Job interessieren, klingt ja echt interessant!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ein Post zu dem Casting und auch zu dem Job , was du machen musstest und wie das alles abgelaufen ist fände ich sehr interessant:)
    Noch ein schönes Wochenende
    xx Jil

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcakes sehen wirklich toll aus!
    Einen Post über den Job würde mich wirklich sehr interessieren :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Cupcakes schauen sehr lecker und farbenfroh aus:)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/