Montag, 30. November 2015

Travel Diary USA#10: NYC Yellow Cabs, Flatiron & our Hotel♡

Hey meine hübschen :)
Bevor ich euch berichte, was ich aufregendes am letzten Tag in NYC erleben durfte,
vorerst noch ein Post zu unserem 2. Tag.
Oh ja, an diesem Tag waren wir echt lange unterwegs haha :D


Nachdem wir in Brooklyn waren ging's erst mal zum Flatiron-Building, Fotos machen :D

 Erwähnte ich bereits, dass ich gelbe Taxis liebe? 

 Direkt vor dem Flatiron Gebäude gab es einige Pflanzen, die ich fotografiert habe.

Mir gefällt diese Idee von Gegensatz einfach total gut, NYC, eine Megalopole, funkelnde Lichter, Autos und mittendrin eine Blume :)

Diese tolle Schwarz-weiss-Farb Funktion kann ich dank meiner Kamera ausüben :)
Im letzten Post wurde ich gefragt, welche Kamera ich benutze, dass ist die Nikon d5100.

 Hier könnt ihr die Aussicht von unserem Hotel aus sehen :)
Mir gefallen diese Gebäude in NY einfach total gut!

Das hier war übrigens unser Hotel :)
Es ist nicht gerade preiswert, doch wir haben im Internet ein super Angebot gefunden
und für einen solchen Preis, ist es definitiv empfehlenswert! 
PS: Starbucks ist gleich um die Ecke :D<3

Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

4 Comments

  1. Sehr schöne Fotos!*-* Ich wollte schon immer mal nach NYC!*-*
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir so gut, gerade die Blumen mitten in NYC, total toll!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos. Sehen aus wie Magazin-Fotos.

    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total toll. Und die schwarz- weiß- Funktion liebe ich auch total :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/