Freitag, 3. Juli 2015

It's a sunny Haul♡ (Brandy, H&M, Deko...)


Meine Sweethearts...<3
Obwohl bereits alle Prüfungen durch sind und wir endich Notenschluss haben, habe ich doch immer das Gefühl, ich komme einfach zu gar nichts...
Ich hatte mir vorgenommen so viel Zeit in meinen Blog zu investieren und viele Posts zu schreiben, doch irgendwie ist einfach immer was los haha...
Diesen Haul wollte ich euch auch schon seit Wochen zeigen, aber jetzt habe ich es endlich
geschafft, ein paar vernünftige Bilder für euch zu machen :)
Also, let's go :D


New Yorker: 
Bei New Yorker habe ich mir so ein süsses, schlichtes Jeans Kleid gekauft...
Dass ich in den Sommerferien sicherlich oft anziehen werde :)

H&M:
Schon mein zweiter Morgenmantel von H&M... Der ist richtig toll und sieht soo schön aus *_*

Brandy Melville:
Bei Brandy habe ich mir dieses coole Shirt gekauft. Für kühlere Sommertage ist das sicher total praktisch... :)

Ausserdem habe ich mir endlich eine Stoff Shorts gekauft *.* Die ist soo bequem...

Deko Artikel:
In Alicante habe ich mir Strohhalme gekauft mit Blümchenprint. Sie haben 1Euro gekostet und ich habe so lange schon, nach solchen Strohhalmen gesucht...

Dann habe ich mir letztens ausserdem noch eine Holzschachtel gekauft um schöne Erinnerungen aufzubewahren <3

uuund... Eine Popcorn Box? Schachtel? Tüte? :D

Lindt Schokolade:
Von Lindt habe ich ganz viel Schokolaade bekommen... :D

Random Things:
Dann habe ich mir endlich "The Bling Ring" bei Müller gekauft, für nur 6 Euro :)

Und zum Schluss noch Flipflops aus Spanien, die sind aus einem Laden namens "Ale-Hop!" 
und haben 3 Euro gekostet :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

9 Comments

  1. Toller Post ♥︎
    Der Morgenmantel ist ja mal mega schön! *-*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen hast du dir da gekauft, Liebes!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, ich mag die Stoffshorts total ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Post, die Sachen sind alle richtig schön und die Strohhalme sind ja mal richtig cool! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Sachen,
    besonders das Jeanskleid ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir echt wundervolle Sachen gekauft! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus , ich stell es mir angezogen richtig toll vor !
    Toller Post !
    Liebe Grüße ; Toni <3

    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ale-Hop! :D <3

    Liebe Grüße, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich super schön !
    The Bling Ring will ich unbedingt auch noch sehen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/