Freitag, 26. Juni 2015

Traveltime♡ Alleine nach Boston, New York, London & Paris?!

Meine Süssen...
Wow... Noch eine Woche, dann ist es endlich so weit!
Ja. Ihr habt richtig gelesen, für mich geht es am Freitag das erste Mal alleine in 
die Ferien. Naja, nicht ganz alleine... Ich gehe zusammen mit einer meiner besten Freundinnen :)
Und ich bin schon total aufgeregt und gespannt darauf, wie es wohl sein wird das erste Mal 
alleine zu fliegen, mit umsteigen, Gepäckaufgabe und allem drum und dran... 
Wohin es geht? Boston! New York! London! Und Paris!



Boston, New York und London
Ihr könnt gar nicht glauben, wie ich mich freue *_*
Dieses Jahr habe ich mich entschieden, einmal nicht mit meiner Familie
in den Urlaub zu gehen, da ich einfach andere Interessen habe, andere Gebäude besichtigen möchte und eine Stadt so erkunden mag, wie ich Lust habe. Deshalb entschloss ich mich mit einer Freundin nach Boston, in die USA zu fliegen. 

Da ich Familie in Boston habe, war relativ schnell klar, wo wir schlafen werden. Und zwar werden
wir für 2 Wochen bei meinem Onkel und seiner Frau und 2 kleinen Kindern schlafen :)
Da ich wie schon letztes Jahr, für 3 Tage nach New York gegangen bin, wollten meine Freundin und
ich da natürlich unbedingt hin! Also haben wir gleich den Bus und das Hotel gebucht :)

Aber es kommt noch besser... 
Da wir einen Gabelflug von meiner Stadt aus, über London haben, entschlossen wir uns spontan,
vier Tage dortzu verbringen. Meine Freundin war schon mehr Mals dort, ich allerdings nie
und deshalb freue ich mich umso mehr, endlich mal dort hinzukommen hihi... 

Paris
Total spontan haben mich zwei Freundinnen vor drei Wochen gefragt, ob ich Lust hätte drei Tage mit ihnen nach Paris zu kommen. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und diese waren begeistert von der Idee. Anschliessend, nach anfänglichem Zögern hat meine Beste Freundin ebenfalls zugestimmt. Also gehen wir zu viert in der letzten Sommerferienwoche 3 Tage zusammen nach Paris *.*

Das werden glaube ich die Besten Ferien meines Lebens!
Endlich komme ich mal nach Paris und London, wo ich noch nie war!
Und endlich sehe ich auch wieder meine Familie, die ich total vermisst habe, besonders meine Cousine und mein kleiner Cousin...

Es würde mich sehr interessieren, was ihr in den Ferien macht, ob ihr wegfahrt oder 
vielleicht sogar einen Ferienjob habt? :)

Ich wünsche euch allen wunderschöne Sommerferien!
Egal was ihr macht, geniesst sie :)
Falls ihr noch Fragen haben solltet, ab damit in die Kommentare
oder auf ASK.fm :D
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)


Ich möchte auf keinen Fall, in irgendeiner Weise mit diesem Post angeben, sondern wollte euch nur sagen, weshalb ich in nächster Zeit evt. wenig Bloggen werde und meine Freude mit euch teilen hihi... :)
Ich weiss, wie glücklich ich über eine solche Reise sein kann und weiss diese Möglichkeit sehr zu schätzen. 

11 Comments

  1. Das klingt total toll! Ich bin echt neidisch! Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß & genieße die Zeit! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das klingt super, aber das ist bestimmt auch richtig teuer alles :o
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... *_*
      Es geht... Man muss einfach relativ früh Flug & Hotel buchen.
      Bei meiner Familie müssen wir zum Glück nichts bezahlen, der Flug ist
      halt nur nicht so billig...:/

      Löschen
  3. Omg richtig toll, hoffe ihr habt richtig viel spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. oh das klingt echt super, du wirst diese Ferien ja echt coole Städte und Länder besuchen! Ich wünsche dir mega viel Spaß! :) <3
    Ich weiß noch nicht wohin es geht, weil meine Familie mit einem Wohnmobil nach Frankreich fahren möchte, aber ich nicht mehr mitgehen möchte..
    Liebe Grüße, Gabi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh... Frankreich, wie schön :)
      Ja, das kenne ich haha...:D
      Wünsche dir ganz schöne Ferien, Liebes! <3

      Löschen
  5. Viel viel Spaß in deinen Ferien <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!<3
    Ich bin bisher erst einmal mit meiner Schwester alleine nach London geflogen. Es war sehr aufregend und wunderschön!:-)

    Liebste Grüße,
    Louisa ♥

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, schon mal ganz viel Spaß dir! Ich habe erst in 4 Wochen Ferien, aber in 3 Wochen fahre ich mit der Schule nach England und darauf freue ich mich auch schon total! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das klingt ja wundervoll! Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß :) ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das klingt echt klasse da wird man ja richtig neidisch :)
    Ich fahre in den Sommerferien nach Venedig und hab in der ersten Woche einen Ferienjob.. Ich fahre mit in ein Ferienlager und betreue dann da die Kinder mit :) Aber bis zu den Sommerferien sind es auch noch zwei Wochen :(
    Deine Elsa <3

    www.streetstylefashiion.blogspot.de
    www.beeinganaupair.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/