Donnerstag, 24. Juli 2014

Summer Shoe Collection♡

Hallo ihr Lieben <3
Heute zeige ich euch einmal meine Summer Shoe Collection :)
Hauptsächlich sind es Sandalen oder Ballerinas. Converse usw. habe ich weggelassen.


Meine roten Ballarinas sind von Bata, letztes Jahr gekauft :D
Da sie einen Gummizug haben, reiben sie nicht.

Diese Ballerinas sind von Vögele Shoes.
Sie sind nichts besonderes, aber dafür wirklich super bequem.

Diese Schuhe, habe ich in einem Schuhgeschäft gekauft. Die Marke ist Bruno Premi. 
Ich mag diese Schuhe echt total gerne, da sie super bequem sind und am Rand so "geflochtenes Stroh" haben :)


Diese Schuhe habe ich ebenfalls von Bruno Premi. Sie sind schwarz und haben ein spezielles Muster, und ausserdem noch einen kleinen Absatz :)
Ich finde die Schuhe kann man auch mit einem eleganten Kleid gut kombinieren. 

Diese Schuhe habe ich aus einem Schuhgeschäft vor 3 Jahren bei Fink gekauft.
Die Sohle hat ein Rosenmuster, der Schuh selbst ist schwarz mit einer Blume & Glitzersteinchen verziert :)

Diese Schuhe habe ich euch ja schon einmal gezeigt ;)
Ich habe sie vor 2 Jahren in den USA bei Nine West gekauft. Sie waren von 50$ auf 13$ runtergesetzt :D

Und nun zu meinen letzten Sommerschuhen...
Diese hier sind von Acessoirize und haben 68 Pfund gekostet.
Ich habe sie am Heathrow Airport in London gekauft. Es sind Flip Flops mit Swarovski Steinen. 

Was für Schuhe tragt ihr am Liebsten im Sommer? :)
Bis Bald!
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

12 Comments

  1. also die sandalen mit den steinen sind absolut wow.
    wenn ich solche schuhe irgendwo sehe, werde ich sofort zuschlagen :))
    ich liebe im sommer nichts mehr, als lässige sandalen, ballerinas sind leider gar nicht meins. :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaa :D Früher mochte ich auch keine Ballerinas, aber jetzt liebe ich sie *.*

      Löschen
  2. Die vorletzten Schuhe sind totaaal schön!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe!
    Besonders das dritte Paar gefällt mir sehr gut :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sina :) Ja, das sind meine All-time-favourites :D<3

      Löschen
  4. Die Schuhe sind wirklich alle toll :) Ich trage im Sommer am liebsten Sandalen, da ich in Ballarinas manchmal Blasen bekomme..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe, tolle Auswahl :).
    Ich habe diesen Sommer Espadrilles für mich entdeckt :). Aber auch Sandalen mit Keilabsatz sind für mich ein muss :)
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, Schuhe mit Keilabsatz mag ich auch. Ich hätte so gerne die von Tommy Hilfiger, aber leider passen die mir nicht...:(
      Xx Julie <3

      Löschen
  6. Super schöne Schuhe! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles wirklich sehr hübsche Schuhe :) besonders gut gefallen mir die Sandalen von Bruno Premi *__* ich trage im Sommer am liebsten Sandalen und Sneakers :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich tolle Sommerschuhe!
    Die blauen Werges gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/