Sonntag, 13. Juli 2014

DIY Chanel Perfume Decoration♡ (Room Inspiration)

Halli Hallo ihr Lieben <3
Heute habe ich ein wirklich tolles DIY für euch!
Es geht um eine Chanel Parfum DIY Dekoration :)
Wenn ihr fertig seid, wird das Ganze so aussehen:

*Disclaimer* Dieses DIY habe ich nicht selbst entworfen, sondern auf Pinterest gefunden.

Das braucht ihr:
- Alleskleber
- Flaschendeckel / Shampoodeckel
- Schwarzes dünnes Band
- Chanel Etikette (Internet)
- Goldener Glitzer
- Silberner Glitzer
- Schere
- 2 unterschiedlich grosse rechteckige Schachteln



Als erstes nehmt ihr eure grosse Schachtel und beschmiert sie am Besten mit Glitterkleber. Dann kommt der goldene Glitzer drauf. Achtet euch, dass wirklich alle Seiten gut mit Glitzer bedeckt sind. 
Dann lasst ihr die Schachtel trocknen und nehmt eure kleine Schachtel. Dort kommt dann der silberne Glitzer drauf. Genauso wie auf den Shampoodeckel.

Nach einigen Stunden könnt ihr dann den Shampoodeckel auf die grosse Schachtel kleben. Und die kleine Schachtel klebt ihr auf den Shampoodeckel. 

Dann geht ihr ins Internet und druckt eine Chanel Etikette aus. Damit das Papier nicht so dünn ist, klebt ihr am Besten noch 2-3 Blätter darunter. Dann klebt ihr die Etikette auf die grosse Schachtel.
Zu guter Letzt müsst ihr euch jetzt noch ein schwarzes Bändchen nehmen und daraus eine Schleife machen. Die Schleife klebt ihr dann in die Mitte des Shampoodeckels.


Und schon seid ihr fertig!
Ein richtig cooles DIY! Ich finde, es sieht wirklich toll aus und durch den vielen Glitzer wird man schnell darauf aufmerksam, wenn man ein Zimmer betritt.

Kleiner Tipp: Wenn ihr eure Schachtel unten öffnet, könnt ihr sogar noch etwas hinein tun ;) 
Ihr könntet so z.B: Geld sparen.

Wie findet ihr das DIY?
Würdet ihr es nachmachen?
Bis Bald
Xoxo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

18 Comments

  1. Die Idee ist wirklich einmalig :D Muss ich auch mal machen, es sieht echt gut aus.
    Ich bin sehr neidisch (im positiven Sinne), dass du so kreativ bist!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen Emma! Super kreativ liebe Julie!

      Liebst, Meike
      http://meikes-salon.blogspot.de

      Löschen
    2. Blöder Pc... ich wollte Emme schreiben! :)

      Löschen
    3. Danke ihr beiden :) Aber kreativ bin ich nicht :D Das DIY habe ich auf Pinterest gefunden :)

      Löschen
  2. sieht echt klasse aus!
    nur kann ich es leider nicht nachmachen, da ich kein chanel etikette habe. :(
    liebe grüße alina <3
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die kannst du ganz einfach im Internet auf Papier ausdrucken :D<3

      Löschen
  3. Tolle Idee, vielleicht werde ich das demnächst auch mal machen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja super ;) Haha, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Idee! Das sieht so schön aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Aber selbst erfunden habe ich dieses DIY nicht, ich habe es auf Pinterest entdeckt.

      Löschen
  7. Wow, so ein schönes DIY! Muss ich unbedingt mal nachmachen <3

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus, das werde ich auf jeden fall mal nachmachen :)<3
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr süßes DIY, was ich bei Gelegenheit mal machen werde :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soo schön aus, eine total tolle Idee, die ich unbedingt mal nachmachen muss!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee!
    Werde ich bestimmt mal machen..
    Gruß,Mariella <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht wahnsnnig toll aus, ein richtiger Blickfang <3 Werde ich eventuell mal nachmachen, bin mir nur nicht sicher, ob das so wirklich in mein Zimmer passt, aber das muss ich jetzt ohnehin mal ernsthaft dekorieren, dazu war ich bisher zu faul :'D

    Liebe Grüße <3
    http://www.duskandfeathers.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee!
    Hast wirklich nen schönen Blog!

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/