Mittwoch, 16. Juli 2014

Bikini Collection♡

Hallo ihr Lieben <3
Heute zeige ich euch meine Bikini Collection :) 
Ich hoffe der Post gefällt euch. Auch wenn er nicht sonderlich spektakulär ist... :D
Danke für die vielen lieben Kommentare unter meinem letzten Post :)<3

Den ersten Bikini habe ich von O`neiil. Er ist rosa,mit Kirschblüten.
Es ist ein Triangel Bikini.

Diesen Bikini habe ich zwar nicht mehr oft an, aber er ist echt praktisch, da er nie verrutscht. Ich habe ihn mal bei EDC gekauft. Er ist kariert und hat oben in der Mitte einen pinken Ring. 

Diesen Bikini habe ich von Beachwear. Er ist hellblau mit rosa/gelben Blümchen.
Ich finde den Bikini echt super süss, aber er würde mir besser stehen, wenn ich brauner wäre :D :/

Kommen wir zu meinem Lieblingsbikini :D
Ich habe in mir vor einem Jahr in Mailand gekauft und liebe ihn über alles.
Er ist blau/ weiss und hat goldene Details. Oben in der Mitte hat er noch ein weisses Schleifchen. 

Auch einer meiner Lieblingsbikinis ist dieser hier :) Ich habe ihn von EDC. Er ist blau/weiss gestreift und ist überall am Rand mit Blümchenmuster gerüscht.
Ich finde den Bikini total süss, da er durch diese Bikini Hose auch etwas total Retrohaftes hat :D<3

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, auch wenn die Bilder nicht so gut waren...
Ich hatte einfach keine Zeit, alle Bilder nochmals zu machen...
Bis Bald :)
Xoxo Julie <33

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*

13 Comments

  1. Tolle Bikinis!
    Die letzetn drei finde ich super schön, der dritte Bikini gefällt mir am aller besten ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bikinis :)
    Der dritte und der vierte gefallen mir am Besten!
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bikinis! Ich hab gar nicht so viele, ehrlich gesagt... :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Brauch man ja eig. auch gar nicht :D<3

      Löschen
  4. So schöne Bikins! Der dritte ist mein Liebling <3

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ! Mir gefällt auch der blaue aus Mailand am besten ♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Post! Der blaue aus Mailand ist so schön! Ich finde es ist unglaublich schwer geworden Bikinis zu finden, die nicht ständig rutschen und mit denen man auch mal schwimmen gehen kann ohne Angst zu haben das was rausfällt..
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Post schon speziell :-P !! Deine Bikinis sind auf jeden Fall sehr schön. Ich habe meistens das Problem, dass mir die Bikini Höschen nicht passen, also habe ich nicht so viele :-/ !!
    Wie auch immer TOLLER POST und coole Bilder
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :-* Deinen "Lieblingsbikini" finde ich wundervoll! ♥

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, wie immer! <3

    ich habe gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog am laufen. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. (:

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Der blau-weiße Bikini ist echt wunderhübsch *-*

    AntwortenLöschen
  11. Der blaue Bikini ist richtig hübsch.. Bin total inlove mit dem :D ♥

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/