Montag, 2. Juni 2014

Let Summer begin...∞♡

Ihr Lieben :)
Ich hatte ein paar schöne Tage in Rom und bin nun total übermüdet nach 10 Stunden Busfahrt ._.
Trotzdem war Rom eine tolle Zeit! Ich habe meine Kamera nicht mitgenommen, aber wenn ihr noch einen kleinen Haul zu Rom wollt, dann gebt mir Bescheid :)

Als ich wieder zu Hause angekommen bin, habe ich gemerkt, dass der Sommer bei uns eingetroffen ist. Also habe ich mir gleich meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder geschossen :)
Ich hoffe sie gefallen euch.










♡∞ Summer 2014 please be good ∞♡
xoxo Julie


26 Comments

  1. Die Fotos sind wirklich schön :) Ich würde mich richtig über einen Haul freuen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schööne Fotos :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes :)
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Bilder süße!:)
    mach unbedingt einen haul ich finde es immer total interessant zu sehen was man sich so in anderen ländern kauft!♥

    xo Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Bilder ! *-*
    Und ich würde auch gerne einen Haul sehen (:
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein Rom Haul wäre toll *-*
    Sehr schöne Bilder übrigens :)
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich toll geworden und über einen haul würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein rom haul wäre super, weil es da einfach auch noch mal andere läden gibt als hier :)
    und echt tolle bilder von dir, ich freue mich schon soooo so doll auf den Sommer
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ja, das stimmt :D Ich mich auch *.*

      Löschen
  8. So eine lange Busfahrt macht wirklich müde. Ich war damals am Gardersee, es war einfach toll dort. Wart ihr auch in Venedig?
    Ich freue mich auch so, dass der Sommer nun wirklich hier angekommen ist. Tolle Bilder *_*

    Liebe Grüße meine Liebe<3

    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht :/ Ja hihi... Ich mich auch :D<3
      Danke <3

      Löschen
  9. ein Haul wäre toll :)

    cinderella-loves-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Haul wäre super ! Die Bilder sind wunderschön ♥
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, da bekommt man lust auf mehr :). Würde auch gerne den haul sehen bzw lesen :)
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. echt total schöne Bilder!:) Freue mich welche aus Rom zu sehen<3
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, Julie!
    Ich habe mir übrigens einen neuen Fotografieblog
    gemacht weil ich auf meinem alten keine Posts mehr veröffentlichen kann :/
    ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust<3
    Liebe Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich wunderschön , Liebes ♥ Ich hab gerade eine Blogvorstellung bei mir zu laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich so, so freuen! ♥☼
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Rom ist so schön :)
    Hübsche Bilder, sehr sommerlich.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder ! :) & ein Haul wäre echt toll.♥
    xoxo

    xpoppyblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so schöne Bilder!
    <3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/