Mittwoch, 14. Mai 2014

Get ready with us for Spring! Makeup mit Nadja♡

Hallöchen ihr lieben <3
Heute kommt der letzte Teil meiner kleinen Serie mit Nadja. Schaut auch mal ihren Post an :) Wir haben beide für euch ein Spring Make Up gemacht. Im Winter benutze ich ja meistens silbrig, graue, schwarze, glitzernde Töne. Im Sommer blaue/ grüne. Im Herbst braune Erdtöne und im Frühling benutze ich Rosatöne. Es tut mir echt Leid, dass man auf dem Foto nicht wirklich was erkennt. Aber so sieht der Look aus, den ich euch schminke :)



Als erstes habe ich meine Eyeshadowbase von Essence verwendet. Dann habe ich einen matten rosa Lidschatten auf meinem ganzen Lid verteilt. Als nächstes habe ich unter meinen Augenbrauen einen Highlighter benutzt. In meine Lidwinkel habe ich einen weissen Ton gegeben. Dann habe ich auf meinem Lid einen hellrosanen Glitzerton benutzt. Für die Lidfalte habe ich ebenfalls einen Rosaton verwendet, allerdings einen dünkleren. Da es an diesem Tag geregnet hat, habe ich meine wasserfeste Mascara von Rimmel benutzt. 

Für mein Gesicht habe ich nur mein Rimmel Puder, mein Rose Golde Blush von Sleek und mein Puderspray von Douglas verwendet.

Auf meinen Lippen habe ich einen rosa Lipgloss von Estee Lauder getragen :)


Hier nochmal die Produkte, welche ich verwendet habe :)


Am Wochenende wird dann der nächste Post kommen, bevor ich dann 5 Tage ins Klassenlager gehe.
Xoxo Julie<3

Fragen fürs FAQ? (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)



13 Comments

  1. Die Auswahl der Produkte gefällt mir richtig gut! :) Die Töne passen gut für den Frühling und man kann sich gut vorstellen wie es in Natura aussieht:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Postserie und auch das Makeup gefällt mir gut, auch wenn ich eher nicht so auf Rosa stehe, was aber auch mit meinem Hautton und so zu tun hat.
    Liebste Grüße, Pekanali
    www.pekanali.blogger.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du eine schöne Iris! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das Makeup gefällt mir sehr gut und du hast wirklich wundervolle Augen
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up sieht richtig schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde deinen Blog wirklich toll und du schreibst sehr interessante Posts! Du hast echt tolle Augen <3
    Wenn du interessiert an einem Oreoshakerezept bist, dann würde ich mich riesig freun, wenn du mal bei mir rein schaust <3
    Lg Jessica von : nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber natürlich! Ich schau gleich mal vorbei, Süsse <3

      Löschen
  7. Sieht nach einem wunderschönen Look aus *__* du hat eine tolle Augenfarbe *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sieht echt gut aus,
    die Naked 3*-*
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Du hast eine unglaublich schöne Augenfarbe!
    <3

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/