Samstag, 29. März 2014

Frühlings - Smoothie ♡ (Banane, Himbeeren, Trauben)

Hallo ihr Süssen <3
Bei mir rücken die Ferien schon immer näher, nur noch zwei Wochen…
Aber bis dahin ist Klausurenstress angesagt, pauken, pauken, pauken…
Ausserdem muss ich mich noch um mein Austauschjahr kümmern… Aber dazu später mehr :)

Ihr seht, es bleibt nicht viel Zeit fürs Bloggen, darum werde ich bis und mit den Osterferien nur noch   1-2 Mal die Woche bloggen können. Ich hoffe ihr versteht das. Es tut mir wirklich Leid, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu, bei anderen Blogs zu kommentieren oder regelmässig ihre Posts durchzulesen. Und wundert euch bitte nicht, wenn es mal ein bisschen länger geht, bis ich eure Kommentare beantwortet habe :)

Aber jetzt zum eigentlichen Sinn dieses Postes :)

Frühlings Smoothie:

Zutaten:
1 kleine Banane
2 Hände voll Trauben
3 Hände voll gefrorener Himbeeren
2 Esslöffel Naturjogurt
1 dl Milch

Packt einfach alles in den Mixer rein und mixt das ganze schön durch :) 
Dann alles in ein schönes Glas geben, mit Früchten verzieren, und einen Strohhalm rein.
Geniesst es! 
Es ist einfach der perfekte Smoothie für in den warmen Frühling :)





Mein *ASK*
Mein *Instagram* ( xoxo_with_love)

Bis Bald <3
Julie

20 Comments

  1. Sieht super lecker aus! :)

    Liebst,
    Lotta von Styledazzled

    http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Smoothies sind toll - die schmecken einfach richtig nach Sommer, haha.
    Tolle Fotos, sieht echt gut aus! :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darum liebe ich sie auch :D *.* Danke :)

      Löschen
  3. Uii, sieht das lecker aus! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. uhh der sieht super lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig lecker aus :)
    Ich hab gestern auch ein Smoothie- Rezept hochgeladen ^^
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alina :)<3 Oh, den muss ich aber auch mal unbedingt machen :o :)

      Löschen
  6. Werde ich auf jeden fall ausprobieren <3!
    Schau doch bei mir vorbei wenn du willst :)
    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Smoothie sieht soooo lecker aus ♥
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Smoothies, der hier sieht echt lecker aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. toller post, sieht echt lecker aus!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus :) muss ich unbedingt mal ausprobieren! Dein vlog ist super :) ich habe nur noch eine wiche dann ferien :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh sieht der lecker aus *-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lecker und auch noch gesund! :) Perfekt! ♥
    http://urge-for-perfection.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das sieht so leeeecker aus :ooo ♥
    liebe grüße
    alicia
    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar ♥
    Ich bearbeite meine Bilder gar nicht, außer das ich sie etwas aufhelle, das war es aber auch schon :)
    Bin sehr zufrieden mit meiner Kamera und meinem Objektiv, da man kaum etwas bearbeiten muss.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  15. Die Smoothie Jahreszeit beginnt *.* ich freu mich drauf und Speicher dein Rezept direkt ab :)
    Ich glaub jeder versteht es, wenn du nicht so viel zeit fürs bloggen hast, mach dir kein Kopf:*

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  16. super idee, ich mach auch immer solche smoothies, könnte sie zu jeder Mahlzeit trinken :)
    küsse kyra
    www.misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/