Sonntag, 2. März 2014

Finally Holidays ♡

Hallöchen ihr Lieben <3
Endlich habe auch ich wieder Ferien. Ich gehe mit meiner Familie zwei Wochen in den Skiurlaub :) Jetzt habe ich zwar nicht mehr so gute Internetverbindung, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ein paar mal Bloggen werde :D
Auf meinem Fotografieblog werden sicher auch bald wieder neue Fotos kommen. Hier schon mal ein paar Eindrücke, meines ersten Ferientages.

Hehe, ich liebe das einfach, wenn es in Hotels diese kleinen Schälchen mit Bonbons gibt :D

Meine zurzeitige Lieblings Handyhülle

Pflegedusche von Rausch 

Ein Stück Himbeer- Quark Torte.

4 mal Pralinen <3


Ein wunderschönes Blumen Bouquet <3

Essence Bloom me up! Eyeliner ( New in ) - Brandy Melville Armband


Bis Bald <3 
Julie

11 Comments

  1. Tolle Fotos ! (:
    Die Torte & die Pralinen sehen mega lecker aus *-*
    Lg Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Viel Spaß dir im Urlaub :) Ich hätte jetzt auch so gerne Ferien..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süperschönen Bilder! wünsche Dir tolle Ferien!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht so lecker aus! Viel Spaß in den Ferien.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub und genieße deine freien Tage :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. schöner post! genieße die Ferien, wir haben gar keine :D
    die Pralinen sehen echt lecker aus <3
    xoxo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade..:/
      Jaa, sie waren auch echt lecker *_*

      Löschen
  8. Die Bilder sind echt schön geworden! ♥ :) Ich hatte schon Ferien.Ich würde sehr gerne wieder welche haben. ♥
    LG Annabell :)
    http://thoughtless-games.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle ist ja süß =) und ich liebe frische Blumen, gerade aktuell lassen sie meine Laune steigen!

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/