Sonntag, 16. Februar 2014

Yummy ♡ Weekend Food Diary








Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen ♡
Falls ihr Postwünsche habt, schreibt sie mir hier in die Kommentare, denn diese Woche habe ich mehr Zeit zu Bloggen als sonst.

Xx Julie


11 Comments

  1. Das auf dem ersten Foto sieht sehr lecker aus, obwohl ich es nicht kenne :D!

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Joghurt sieht so lecker aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd es total cool wenn du ein Lookbook machen würdest, also einfach ein paar ootds :)
    Alles liebe Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich :) Lookbook wird schwer, aber 2 -3 OOTDs krieg ich hin :D

      Löschen
  4. Das schaut echt lecker aus! ♥ Alles sieht auch sehr schön angerichtet aus und die Bildqualität ist auch wunderbar. :)
    Alles Liebe,
    Annabell
    www.annycalif.blogspot.de

    PS:Ich habe jetzt auch einen zweiten Blog! :)
    Schau doch mal vorbei Julie!! ♥
    http://thoughtless-games.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt schön aus !<3
    könntest du vielleicht mal ein Lookbook oder ein OOTD machen ?<3
    Liebe Grüße,
    Sandra

    http://missgrazia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Yoghurt und die Himbeeren sehen toll aus. Yummi!! Tolle Idee mit dem Food Diary.
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Mango Lassi ist total lecker! LG Sissi

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/