Samstag, 22. Februar 2014

Valentine`s Day Gifts ♡


Heyy ihr Lieben <3
Zuerst noch eine kleine Information :D
Ich habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass ich viel offener bin als früher, und sehr viel Privates in meinen Blog einbringe...Ich versuche da nun klarere Grenzen zu schaffen. Darum werde ich auch nicht mehr auf zu persönliche Fragen antworten bei Ask; ich hoffe ihr versteht das :)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema des Posts. Ein Mini Haul aus den USA. Denn kürzlich erreichte mich zu Valentinstag dieses süsse Päckchen…





Ich gehe bald für zwei Wochen weg; Ski fahren. Dort würde ich dann gerne ein FAQ Video machen :)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir hier eure Fragen schreiben oder auf ASK 
(schreibt aber bitte FAQ dahinter). Fragen die zu persönlich sind, lasse ich aber weg :)

Bis Bald
Julie <3

MEINE BLOGVORSTELLUNG
Mein Ask
Mein FotografieBlog 

9 Comments

  1. Wow *---* Toller Post ♥ Die Bilder sind superschön !!!
    Viel Spaß beim Ski fahren :)
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. ach conversation hearts sind toll :)))
    was ist dir wichtig, wenn du an die zunkunft denkst? FAQ
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Post ! (:
      Und die Herzen sehen mega lecker & total süß aus *-*
      Lg Sophie ♥
      xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

      (Ps: hab mich vorher verschrieben :D ♥)

      Löschen
  4. Oh, was für süße Sachen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dich übrigens getaggt. vielleicht magst du ja vorbeischauen und mitmachen beim fragen-beantworten :))
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/02/tagging.html

    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, der Armreif ist total schön! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oww, total süße Sachen :) Viel Spaß im Skiurlaub :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/