Dienstag, 4. Februar 2014

Liebster Blog Award

Heey
Ihr Lieben <3
Ich wurde drei Mal zum Liebsten Blog Award getaggt, und dachte mir, ich mache einfach einen Posts draus :D Ich finde solche Tags auch immer toll, um jemanden kennen zu lernen :) Falls ihr doch noch fragen habt, stellt sie mir anonym auf *ASK*

Die Regeln:
Man muss die Person, von der ihr nominiert wurdet, verlinken
Man muss die 11 Fragen, die die Person gestellt hat, beantworten
Man muss sich 11 Leute, die unter 200 Follower haben, aussuchen, sie nominieren und darüber informieren
Man muss sich selbst 11 Fragen für die Nominierten ausdenken


Getaggt von *Sophie*

1. Auf was könntest du eher verzichten: Handy oder Laptop? 
Handy

2. Instagram oder Facebook? 
Instagram

3. Magst du eher Städtereisen oder eher so Strandurlaub? 

Hm... Beides, am besten kombiniert :) Aber Strand muss unbedingt sein!

4. Wer bringt dich immer wieder zum lachen?

Meine Liebsten, vor allem aber meine Beste Freundin <3

5. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?

Das Schreiben, Bilder machen und Feedback bekommen :) Aber ich mag es auch, an Layout und Design zu basteln.

6. Wann hast du das letzte Mal ein Buch gelesen? Welches war es?

Schon länger her... Ich habe fast nie Zeit zum lesen :/ Ich glaube Antigone von Sophokles, wegen der Schule.

7. Wenn du nur fünf deiner Schminkprodukte behalten dürftest, welche wären es? 

Mein Sleek Rose Gold Blush, meinen braunen Eyeliner von Angelic Dreams, Meinen Bronzer von Estee Lauder, Meine Astor Lipcolor Butter und meine Rimmel Wimperntusche.

8. Was sind deine Lieblingsläden?

Zara, H&M, VS, Brandy, Sephora, Bath & Bodyworks *_*, Müller, Forever 21...

9. Bestellst du mehr online oder kaufst du mehr direkt im Laden? Was magst du mehr?

Ich kaufe mehr in den Läden. Manchmal auch über Amazon, aber dann keine Kleider. Ich kaufe lieber in einem Laden, dann sehe ich auch, wie etwas angezogen wirkt und ob es mir richtig passt :)

10. Hast du mal Tagebuch geschrieben? Wenn ja, wie alt warst du da?

Ja, mit 7 habe ich ein Jahr Tagebuch geschrieben :)

11. Das Wichtigste, was du in deinem Leben bis jetzt gelernt hast?

So kitschig es auch sein mag... Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Getaggt von *Mia*


1. Lieblingsladen?
Wenn ich einen richtigen Lieblingsladen aussuchen müsste, wäre das entweder Brandy oder Forever 21. Haaach... Ich kann mich nicht entscheiden >.<

2. Lieblingsfach?
Englisch

3. Wann warst du das letzte mal shoppen?
Ist ein paar Wochen her... Bei Ikea :)

4. Liebste Schauspielerin?
Das ist nicht so einfach, hm... Josefine Preuss finde ich klasse! Sonst mag ich jennifer Lawrence vom Aussehen zwar nicht so, aber sie spielt auch super!

5. Hast du ein Lieblingsparfum? Wenn ja, welches?
J`adore von Dior *_*

6. Hast du dein Lieblingskuscheltier von früher aufebwahrt?
Ja :P

7. Mascara, Lippenpflege oder Concealer?
Lippenpflege! Ist mir einfach so wichtig.

8. Lieblingsbuch?
Cassia & Ky

9. Lieblingsessen?
Sushi, Curry Reis, Wrap 

10. Welche Kamera benutzt du?
Nikon d5100 oder Iphone 5.

11. Was wünscht du dir für 2014?
Dass ich glücklich bin, und dass ich im Sommer bei meiner Gastfamilie gut aufgenommen werde und Freunde finde :)



Getaggt von *Julia*

1. Apfel oder Birne?
Apfel

2. Rock oder Hose?
Hm, ich glaube Rock, auch wenn ich für die Schule meistens Hosen anhabe... Röcke und Kleider sind einfach so mädchenhaft, was ich total gerne mag:)

3. Farbe der Schuhe, die du heute zuletzt getragen hast? :)
Choco Braun.

4. Lippenpflege - Stift oder Töpfchen?
Lippenpflegestift.

5. Dein Lieblingslebensmittelladen?
Ähmm.... Ich mag die Wholefood in Amerika total, oder aber auch Toom.

6. Facebook, Twitter oder Instagram?
Instagram

7. Könntest du dir jemals vorstellen, Youtubevideos zu machen?
Ja, ich habe auch schon ein paar gemacht :3

8. Handtasche - Groß oder klein?
Bei einer Handtasche lieber klein :)

9. Ohrringe oder lieber normale Ringe?
Ohrringe

10. Das erste Wort, was du denkst, wenn du "Kirsche" liest? :)
Cherry

11. In welcher Farbe ist dein Zimmer gestrichen?
Weiss.


Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen, fühlt euch alle getaggt!! Ich weiss, dass das gegen die Regeln ist, aber ich habe den Tag bereits 5 Mal gemacht, von dem her, denke ich ist das ok :)

Hier sind meine Fragen, an alle, die Lust haben mitzumachen!
1. Denkst du du bist in der Schule beliebt, oder eher ein Aussenseiter?
2. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
3. Hast du Geschwister?
4. Das beste Produkt im Jahr 2013?
5. Rauchst du?
6. Wie sieht dein perfektes Sommeroutfit aus?
7. Was sammelst du?
8. Lieblingseissorte?
9. Lackierst du dir oft die Nägel?
10. Besitzt du Highend Schminke?
11. Bloggst du per Handy oder Laptop?


Hinterlasst mir gerne euren Link, falls ihr den Tag gemacht habt :) Ich würde mir eure Antworten gerne durchlesen.

DaNkE fÜr ÜbEr 150 LeSeR!!! :3

MEINE BLOGVORSTELLUNG
Mein Ask
Mein FotografieBlog

7 Comments

  1. Schöner Tag, wirkst sehr sympatisch!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so welche Post *-* Da erfährt man sehr viel über diese Person :)
    Werde morgen auch so ein Post nehmen und die Fragen dazu :)

    LG Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Habe ihn auch schon gemacht :D
    Alles Liebe,
    Emma

    P.s. Bei mir ist gerade auch eine Blogvorstellung. würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://miss---blueberry.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass du mitgemacht hast! <3
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Award :))
    mich würde mal interessieren, mit was für einem Programm du deine Bilder bearbeitest und woher du diese coolen Fotos aus dem Headervfindes!
    Liebe Grüße Berii <3
    http://www.xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/