Montag, 13. Januar 2014

Colourful Favourites // Red


1. Nail Polish // Angelic Dreams
2. Puder Rouge // Basic
3. Santa`s Lip Scrub // Lush
4. Hypnotic Poison // Dior
5. 44 Almost Famous Lipstick // Essence
6. Lip Liner // Angelic Dreams
7. Totes Meer Granatapfel Körpercreme // Derma Sel Spa

7 Comments

  1. Ein Favouritenpost in allen Farben des Regenbogens ist echt eine tolle Idee :)
    Der Nagellack sieht sehr hübsch aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Die Sicherheitsabfrage müsste jetzt übrigens weg sein- danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Das Santa's Lipscrub hab' ich auch, der Geschmack ist nicht so meins, aber generell liebe ich Lush-Lipscrubs, auch wenn ich sie überteuert finde. :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Kommentar bei Ema gesehen und dir auf ask geschrieben, wie es geht. :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !!! Die Make-up Teile passen super zusammen.
    Ich hoffe es gibt bald einen weiteren Make up Post :)

    Liebste Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein liebloser post

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool :)
    eine Frage... Muss man nicht um acht Uhr schon in der Schule sein? :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/