Dienstag, 14. Januar 2014

Colourful Favourites // Orange

1. Shampoo Intense Moisture // I am
2. Lipbutter Grapefruit // The Body Shop
3. Cherry Me Baby Lips // Maybelline
4. Einzigartiges Öl // L`OREAL
5. Nail Polish // Fresh Paint

11 Comments

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat der Nagellsck noch eine Nummer?
    Finde die Farbe so schön.. :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass du den hier kriegst... Der ist aus Amerika, aber bei essence gibt es ähnliche ;)

      Löschen
  3. Supertolle Idee, mir kommt da grade was... Darf ich mir die Intention "Jeden Tag eine Regenbogenfarbe" klauen?
    Wäre super!
    Pekanali

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total super !!!
    Ich liebe die Idee ♥ mit den verschiedenenen Farben :)

    Liebste Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch den babylips und liebe ihn :) schöne post!
    kannst du mir sagen welche ausdrücke genau du an meinem text nicht so passen findest? :) ich kann tipps und verbesserungvorschläge immer sehr gut gebrauchen :)
    x Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deine lieben Kommentare♥ Meine Posts haben sich wirklich verändert:D Aber das ist das gute an einem Blog- Man sieht nach einer Weile die Unterschiede und wo man sich verbessert hat!

    Tolle Produkte!

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen! :) mir war das beim schreiben garnicht so aufgefallen aber jetzt habe ich den Text noch einmal korrigiert :)
    alles liebe Ellie

    AntwortenLöschen
  8. Hey ein richtig kreativer und schöner blog!!! :)
    Tolle Pflege :) was hältst du von gegenseitigem folgen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Babylips liebe ich ja über alles :) Die Idee mit den colourful favourites finde ich klasse!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/