Freitag, 27. Dezember 2013

Xmas Haul

Hi ihr Lieben
Oh ja, mein Blog ist wieder um einiges pinker geworden wie ihr seht :D
Ich hatte euch ja versprochen, dass das Design bald wieder geändert werden würde. Jetzt bin ich wenigstens mal dem Blogtitel gerecht geworden :) Nun ist mein Blog ja wieder süss und rosa, aber um einiges schlichter, als das Design, welches ich im Herbst hatte. Falls ihr etwas zu kritisieren habt, sagt es mir einfach, ich werde es mir zu Herzen nehmen.

So aber nun zum eigentlichen Zweck dieses Posts :D
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, war vor kurzem Weihnachten. Ich werde euch meine Geschenke präsentieren. Ich bin überglücklich, mit allem was ich bekommen habe, und weiss es auch sehr zu schätzen. Also, fangen wir an :)




 Eines meiner Highlights dieses Jahr, war mein Pandora Armband, welches ich mir schon lange gewünscht habe. Dazu habe ich einen Anhänger mit dieser süssen Maus in der Tasse bekommen. Das ganze war in einem schönen Tütchen, in einer Schachtel verpackt.



 Uggs gehören wirklich zu meinen Lieblingsschuhen. Insbesondere diese hier. Ich habe sie nur bekommen, weil sie runtergesetzt waren, auf unter 100 Euro. Sie sind hinten so zugeschnürt, was sie fast schon ein wenig edel wirkend lässt.

 Dann habe ich noch diese wunderbare Lichterkette bekommen. Und diesen Vogelkäfig, als Deko.
 Noch zwei unglaublich toll duftende Badekugeln von Lush *-* einmal "Golden Wonder" und "Think Pink". Darüber habe ich mich wirklich seeehr gefreut <3

Ein braun/olivgrünes Hemdchen, mit Perlen verziert und einem schönen Kragen.


 Dann noch etwas, das mir Anfangs nicht wirklich gefallen hat. Ein silbernes Oberteil. Aber ich muss sagen, mit einer Leggings sieht es dann riiiichtig toll aus! Was ich nicht erwartet habe :o

 Dann habe ich noch so Federohrringe bekommen. Solche habe ich mir wirklich schon laange gewünscht!

 Dann etwas, das ich mega cool finde :P Dieses "Ding", was in verschiedenen Farben leuchtet. Es sollte die Skyline von NY darstellen.
 Dieses süsse Dekoschild habe ich bekommen. Und das dahinter ist eigentlich ein Buchständer, ich finde den soo schön!
 Dann habe ich mir ja noch Cakepopförmchen gewünscht. Passend dazu gabs noch die Sticks.
 Ein englisches Buch: With Love at Christmas

 Dann habe ich von meiner Grossmutter dieses tolle Tote Meer Pflege- Set in Granatapfel bekommen. Es riecht wirklich soo irsinnig gut *_* Ich lieebe es echt total!

 Diese Tasche habe ich mir selbst ausgesucht. Sie ist von Brandy Melville in rot und hat so Fransen. Ich finde sie super zum weggehen auf ein Festival oder so.

Dann habe ich noch diesen schönen Oversize Pullover von Pepe Jeans bekommen. Ich liebe ihn, er ist so kuschelig warm, wie die Pullis von Abercrombie und er ist so wahnsinnig schön bestickt!


Dann habe ich noch so einen wunderschönen Schmuckständer bekommen.
Und zu guter letzt :)
Noch diese coole Hello Beanie und einen Schal.

Dann habe ich ausserdem noch ein Stativ, ein Waffeleisen, Türkisch für Anfänger Staffel 1-3, und Mr. Magic bekommen. Mister Magic ist so eine Art Mixer ;)

Ich habe mich wirklich über alles wahnsinnig gefreut, und bin sehr dankbar dafür. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest! Was habt ihr so bekommen? Das würde mich wirklich interessieren. Ihr könnt auch gerne euren Link mit dem Post dalassen, dann schaue ich es mir gerne an!
Alles Liebe
Julie









20 Comments

  1. Tolle Geschenke! Das Pandora Armband finde ich besonders schön *_*

    Alles Liebe
    Antonia♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne geschenke:)
    die uggs waren echt richtig günstig, wo gibt es dieses schnäppchen?:D
    ich habe die nikon d5100 bekommen, die du doch auch hast oder?
    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, genau die habe ich auch! Cool :D
      Ich weiss leider nicht wie der Laden heisst :/ Aber es ist eh keine Kette, sondern einfach ein Schuhgeschäft :)
      LG

      Löschen
  3. Hey Julie ich habe eine wichtige Frage: mit welchem Programm und wie hast du den neuen Header gemacht ? :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Picasa :) Ich habe einfach eine Collage gemacht.

      Löschen
  4. Die Geschenke sind ja voll schön *-* Und der neue Header ist echt super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch riesig gefreut! Danke, total lieb :)

      Löschen
  5. Die geschenke sind toll, dein Header auch. Habe letztens einen nagellack mit der Farbe cotton Candy gesehen und habe gleich an dich gedacht ;)
    LG. Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke *-* Ich würde auch so gerne uggs haben oder ein Pandora armband, aber meine Eltern sind bei sowie immer etwas streng, auch wenn ich es mir selber kaufen würde.. Dein Header gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Also die Uggs habe ich eh nur bekommen, weil sie reduziert waren. Aber bei dem Pandora Armband war scho èberredungskunst angesagt ;)

      Löschen
  7. Der Header ist echt richtig schön ♥
    Die Geschenke sind ja mal cool,vor allem das Armband :)

    Alles Liebe Mandy ♥ everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da bekommen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass manche Mädels sich beim Kauf von Uggs mal darüber informieren, wie die hergestellt werden...
    Schönen Tag noch und genieß die restlichen Feiertage!

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Geschenke sind wirklich toll !!!
    Der neue Header sieht auch super aus :)

    Alles Liebe Ey ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke! Viele liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  12. Die Uggs finde ich nicht schön

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/