Mittwoch, 20. November 2013

New Design?

Ja, ihr Lieben... Ein Neues Design musste her! Ich weiss, dass so so viele, dieses runde Design haben und ich hasse es, wenn ich Leuten etwas nachmache oder so mit dem Strom schwimme, aber es ist einfach zu schön :D Ich finde man verändert sich... Man verändert sich mit seinem Blog. Irgendwann gefällt einem dieses süsse Rosa einfach nicht mehr. Ich wollte meine eigenen Bilder im Header haben, und das habe ich jetzt auch gemacht. Warscheinlich werde ich die Bilder im Heder auch noch mal ändern, denn ich bin noch nicht 100 % ig zufrieden damit. Aber mir ist eure Meinung SEHR wichtig, deshalb würde ich euch gerne beten, an der Umfrage teilzunehmen oder mir in die Kommentare zu schreiben, wie ihr das neue Design findet. Ich verspreche euch auch, dass ich mir mehr Mühe geben werde, beim Bilder machen. Aber ich habe noch soo viel zu lernen! Dankeschön, dass ihr so zahlreich an der letzten Umfrage teilgenommen habt :) Ich werde warscheinlich in den Weihnachtsferien eine kleine Serie also Haul/ Tag... auf Englisch machen. Ach ja: Mit oder ohne den Verzierungen?
Alles Liebe und bis Bald
Julie


So...
Oder so?

10 Comments

  1. Hey. Ja das Design gefällt mir eigentlich ja recht gut. Leider finde ich den Header etwas zu sommerlich. Bring etwas mehr Winterstimmung mit ein (:

    Jana :)
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Verzierung. Sonst ist es zu viel ; )

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der neue Header sehr gut :)

    LG EY

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Verzierung gefällt es mir besser :)
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn auch du teilnehmen würdest.
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    Das design gefällt mir richtig gut, ich würde anbieten, falls du Interesse hättest, dass ich dir auch einen Header machen könnte, die auf meinem Blog waren bis jetzt immer selbstgemacht.
    Nur wenn du willst :)

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Verziehrung :)
    Voll schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. heey:)
    also ich bin ohne verziehrung:)
    dein header ist echt schön geworden:)
    ich hab seit ein paar tagen auch ein neues design:D
    lg<3
    http://lebeliebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Verzierung!
    Obwohl ich ehrlich sagen muss, dein altes Design gefiel mir besser!!♥
    Liebst♥!

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/