Donnerstag, 21. November 2013

Mein Weihnachtsgeschenk für euch: FOTOWETTBEWERB

Heey ihr Lieben!
Wie ihr seht, habe ich meinen Header jetzt noch ein wenig winterlicher gestaltet. Gefällt er euch? Ich denke, dass ich ihn je nach Jahreszeit immer mal wieder ändern werde. So und jetzt zu meinem kleinen "Geschenk für euch" :D Ich wollte unbedingt wieder einen Fotowettbewerb machen, aber ich werde diesmal nicht einfach ein Bild raussuchen, welches mir am Besten gefällt, sondern ich werde ALLE BILDER veröffentlichen. Und alle Blogs die teilgenommen haben, kurz vorstellen. Der Blog mit dem Besten Bild wird wieder für einen Monat verlinkt. Das Thema des Fotowettbewerbs ist Weihnachten/ Winter. ( zum Beispiel: Schneemann, Tannenbaum, Lametta, Kerze, Engel...)
So und jetzt zu den Bedingungen...

- Schicke mir ein weinachtliches/ winterliches Bild an folgende Email-Adresse: julieluvely@gmail.com

- Du hast Zeit bis Montag: 23. Dezember

- Schreibe ein zwei Sätze, worüber du bloggst und gib deine Blogadresse an

- Sei Leser meines Blogs

- Erwähne den Fotowettbewerb in einem Post oder in der Sidebar (werd ich überprüfen :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn viele mitmachen würden! Ihr könnt nichts verlieren, denn euren Blog stelle ich so oder so vor. Also macht doch mit :D
Alles Liebe
Julie

7 Comments

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde aufjedenfall mitmachen ;)

    LG EY

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Könntest du mich vielleicht mal wieder taggen? Ich würde mich sehr darüber freuen :) ich mag deinen Blog total gerne <3
    Liebe Grüße
    Alena

    xlittlemomentsx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach in jedem Fall mit :)
    Hoffentlich schneit es bis dahin noch ;)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit, auf jeden Fall! Leider ist momentan weder Wetter noch Deko sehr winterlich, deswegen muss das noch bissl warten. Hoffe, ich schaffs!
    Pekanali

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/