Freitag, 4. Oktober 2013

Meine Schminksammlung Teil 2

Heii ihr Lieben! Heute kommt der zweite Teil meiner Schminksammlung. Und nicht vergessen: Der Fotowettbewerb wurde bis 12. Oktober verlängert!!

Mascaras:
Ich besitze insgesamt 5 Mascaras
Darunter ist meine erste Lieblingsmascara die ganz rechts: die Maybelline Turbo Volume.
Sie ist schwarz und hat einfach ein tolles Bürstchen!!
Es lässt meine Wimpern dichter werden und geschwungener.
Auch zu meinen Lieblingen gehört die hier von Estee Lauder. Sie ist so dunkelblau schwarz und die Goldene Verpackung ist wunderschön *_*
Das Bürstchen ist ziemlich gut, nur kommt manchmal ein bisschen zu viel raus.
Dann komme ich mal zu meiner Great Las Mascara von Maybelline. Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber meine Wimpern verkleben total und immer wenn ich meine Augen dann schliesse, ist mein ganzes Gesicht schwarz :(
Dabei sieht das Bürstchen soo cool aus...
Diese Mascara ist von Rimmel und heisst Glam Eyes. Zu erst einmal liebe ich das Design❤️ Und sie ist die einzig wasserfeste Mascara, die ich besitze.
Das Bürstchen ist ein bisschen so fischgrätenmässig. Es ist ok, aber nichts spezielles.
Meine Letzte Mascara ist die Volume Express von Maybelline. Sie ist wasserfest und blau. Da ich dunkle Wimpern habe,merkt man es nicht so. Ich werde euch aber irgendwann noch ein Bild dazu zeigen :)
Das Bürstchen finde ich eigentlich noch ziemlich gut.

Ich hoffe es hat euch gefallen❤️ Was ist eure Lieblings Wimperntusche?
Xoxo Julie

0 Comments♡

Kommentar veröffentlichen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/