Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Schminksammlung Teil 1

Heii ihr Lieben! Dieser Post sollte eigentlich Teil meiner Serie mt einer anderen Bloggerin sein. Leider ist jetzt was dazwischen gekommen, also werden wir uns was anderes überlegen und ich werde diese Serie alleine machen. Ich habe mir überlegt meine Schminksammlung in mehreren Teilen vorzustellen. Heute beginnen ich mit Lippenstiften, Lipgloss, Labello... Ich hoffe euch gefällt die Serie<3

Lippenstifte:
Ich besitze nicht viele Lippenstifte. Nur vier, aber die reichen mir völlig. Am liebsten trage ich momentan sowieso Labellos mit Farbabgabe... 

Das sind alle meine Lippenstifte...
Die goldenen sind von Estee Lauder. Der rote ist von Essence.
Diesen trage ich nicht so gerne im Alltag. Er ist so gold, braun glitzerig. Aber für zum Ausgehen ist er super!
Der hier ist ziemlich dunkelrot. Schon fast braun. Ich finde ihn ebenfalls nicht sehr alltagstauglich...
Der hier ist wirklich mein absoluter Liebling! Er ist eine Mischung zwischen rot und rosa. Auch für in die Schule mag ich den total!
Farblich gefällt mir der hier von Essence auch sehr gut. Aber er riecht halt irgendwie künstlich. Obwohl ich sagen muss, dass bei Essence das Preis-Leistungs Verhältnis wirklich super ist.
 
 
Lipgloss:
Ich habe insgesamt acht Lipgloss. Aber die meisten mag ich nicht so gerne.




Die beiden hier sind von Essence. Sparkling Cherry mag ich echt gerne, aber Pink Dragonfruit würde ich mir nicht nachkaufen. 

Der hier ist wieder mal von Estee Lauder und mein absoluter Liebling! Leicht rosa und glitzernd. Und das Beste: Er klebt nicht!!!  

Das hier sind so ziemlich meine No Name Lipgloss... Sie riechen künstlich und haben auch keine schöne Farbe. Nur der ganz rechts von Artdeco, gefällt mir noch.  

Den hier habe ich selbst gemacht. 
  

Ahhh! Ich liiiiebe diesen Lipgloss! Der ist von Tchibo und hat glaube ich 2.50 gekostet... Die Farbe ist super toll, und...  

... Er hat einen Spiegel und ein Licht! Wenn man auf einer Prty ist, kann man sich im Dunkeln schminken! Nur: der Spiegel ist leider echt Schrott :(
 
Labellos:
Ichbin totaaal Labellosüchtig!!! Ich hatte zwar noch mehr, aber das waren alle ganz normale und dann habe ich die halt weggelassen. Ich hoffe, das macht euch nichts aus ;)


Hier mal meine Labellos im Überblick...
 

Ich habe tausend DMs durchstöbert, bis sie endlich mein waren... Baby Lips!!! Sie kosten 2.45, also ca. soviel wie ein Labello. Ich hatte sie mir etwas grösser vorgestellt, aber sie sind trotzdem toll! Mein Liebling ist Peach Kiss. 


Dann noch meine Eos Lip Balms... Die haben 3 Dollar gekostet. Extrem guter Preis! Denn sie sind doppelt so gross wie ein Labello!
 

Der Linke ist von Labello und der rechte von Bebe.
 

Den hier habe ich von Claires und ich mag ihn total!
 

Und meine Lipbutter ist von The Body Shop. Sie duftet nach Grapefruit :) Zum Reinbeissen...

Ich hoffe, dass euch der erste Teil gefallen hat :) Es war nämlich echt mühsam, aber hat ziemlich Spass gemacht! PS: Die Roomtour wird gerade auf Youtube hochgeladen!!! Ja, ich habe sie nochmal gedreht ;)
xoxo Julie

Hier könnt ihr noch beim Fotowettbewerb bis 5. Oktober mitmachen!!!! KLICK!!! Nicht vergessen!!!
 
 
Swatches


Von Links nach Rechts:
Estee Lauder Lipgloss
Estee Lauder Lippenstift 1
Estee Lauder Lippenstift 3
Estee Lauder Lippenstift 2

4 Comments

  1. Hey, schöner Post :) Ich habe dich getagt <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post hat mir am besten gefallen *_* hast dir besteht viel Arbeit gekostet ich werde dich folgen. Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest da ich noch sehr klein bin. Und danke für dein Kommentar:)) hat mich gefreut:*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich folge dir gleich mal. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/