Sonntag, 13. Oktober 2013

Fotowettbewerb... And the Winner is...

...Susan!!
Susan hat mit diesem Bild gewonnen:

Und es gab noch einen Gewinner...

..Emil!!
Emil hat mit diesem Bild gewonnen:
Inline-Bild 1

Zuerst Mal Danke an alle, die mitgemacht haben <3

Was mir an ihren Bildern gefällt:
An beiden Bildern mag ich die Farben total gerne! Dieses warme Gelb und Braun. Beide Bilder wirken so stimmig. Bei Susans Bild hat man das Gefühl, dass das Bild erst der Anfang war, und der Weg noch weiter führt. Bei Emils Bild hat man das Gefühl, es hätte Blätter geschneit :)
Beide Bilder sind so toll, wie ihre Blogs! Susan und Emil haben beide einen Fotoblog.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihnen vorbei schauen könntet. Hier kommt ihr zu ihren Blogs...                              Susan        Emil

Alles Liebe
Julie

6 Comments

  1. Dankeschön. <3 Ich freue mich wirklich sehr.
    Schön, dass dir mein Bild so gut gefällt.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass tut es wirklich sehr!
      Danke fürs mitmachen<3

      Löschen
  2. Vielen Dank ♥Ich freue mich echt riesig, aber irgendwie wird mein Bild nicht angezeigt :) (Oder liegt das nur an meinem Computer?) :D
    Das freut mich, dass du mein Bild so magst :)

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Also eigentlich sollte es angezeigt werden :D
      Aber gern Geschehen!

      Löschen
  3. Tolle Bilder :) Aber mir wird das 2. Auch nicht angezeigt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch Hm... Es hat seehr lange zum Laden gebraucht, aber auf dem PC von meiner Mum hats auch geklappt..

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/