Mittwoch, 9. Oktober 2013

DIY Jutebeutel Moustache & Infinity

Hey ihr Lieben! Kennt ihr das? Ihr sitzt ganz gechillt auf dem Sofa und hört ein bisschen Musik, als ihr das Gefühl bekommt ihr müsst was machen! Irgendwas selbstgemachtes! Naja und dieses Gefühl hatte ich gestern. Also habe ich ein bisschen gegoogelt und mich dann entschieden, einen Jutebeutel zu bemalen.

So geht's:
Sucht euch einfach einen unbedruckten Jutebeutel raus. Und sucht euch im Internet ein Motiv heraus, das ihr auf eurem Jutebeutel haben wollt. Druckt es dann einfach aus. Ich habe mich für das Infinityzeichen entschieden :) 
Legt das Blatt mit eurem Motiv auf euren Jutebeutel. Achtet darauf, dass es keine Falten gibt.
Sucht euch am besten einen weichen Bleistift, mit dem ihr dann das Motiv überfahrt. Gut drücken!

Dann sollte so ein leichter Abdruck zu sehen sein.

Legt ein Heft in euren Jutebeutel. Dann nehmt ihr einen wasserfesten Edding und fahrt den Bleistift Abdruck nach.

Tja, so sah das dann am Schluss bei mir aus :)

Bleistift Abdruck von einem Schnauz.

Mit Edding ausmalen...

Moustache ❤
 
Welcher Jutebeutel gefällt euch besser?
Ich hoffe euch hat der Post gefallen ❤
Xoxo julie

1 Comment

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/