Dienstag, 22. Oktober 2013

Birthday Hauuul!

 
Endlich ihr Lieben... Ich hatte einfach zu viel zu tun in letzter Zeit:( Aber jetzt kommt endlich der Birthday Haul <3 Ich hoffe er gefällt euch :) Ich liebe jedenfalls alles was ich geschenkt bekommen habe und bin auch sehr dankbar dafür.
 
Ich habe so einen süssen kleinen Teller mit rosa Verzierungen bekommen. Dort kann man seine Perlenohrrine oder so reinlegen. Das sieht sicher super süss aus <3

Das habt ihr ja bereits *hier* gesehen...
I´m in love...

Dann habe ich so Kisten bekommen. Da sind dann jeweils noch drei kleinere drin :D Ich finde sie einfach super praktisch und auch total schön!
 
Diese hier sind richig gross!!

Diese Handyhülle habe ich von meinem Bruder bekommen und ich finde, dass sie sehr schöön aussieht.

Ebenfalls von meinem Bruder: Dieser süsse Cupcake<33

Dann habe ich noch so ein süsses Puderspray bekommen, welches ich mir schon seit langer Zeit gewünscht habe. Ist es nicht wunderschön?
 
Nanu, was is denn das?

Aha... I´m a Director...

Kuschelsucken vonn Falke<3

Eine Kamera für meine neue Nikon d5100!

Von einer Bekannten geschenkt bekommen und ich liiebe sie einfach!!!
 
Von ihr habe ich dann auch noch diese schöne Kette mit einem Blauen Stein bekommen.

Dann habe ich noch eine ITunes Gutschein Karte bekommen.

Und dieses cremefarbene Jäckchen hier mit goldenem Reissverschluss. (Liebe)
 
Danke nochmal an euch alle für die lieben Glückwünsche <3
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
xoxo Julie
PS: Wollt ihr meine Kamera noch vorgestellt bekommen in einem seperatem Post?

7 Comments

  1. Alles Gute nachträglich! Der Michael Kors Geldbeutel ist ja toll. Bin wirklich neidisch :) Aber alle Geschenke sind toll :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Jaa... Ich habe mich auch über alles gefreut :D

      Löschen
  2. Sehr schöner Post! <3
    Bist du mit der Nikond5100 eigentlich zufrieden? Denn ich überleg schon seit längerem mir diese zu holen, doch ich bin mir nicht sicher....:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also:
      Ich habe die Kamera ja jetzt erst vor einer Woche bekommen, bin bisher aber seeehr zufrieden! Die Bildqualität ist wirklich toll, aber sie hat noch so viele Funktionen, die ich gar nicht kenne :D Zum Filmen ist sie auch sehr gut, allerdings habe ich noch ein wenig Probleme mit dem Autofokus um mich selbst zu filmen. Aber für FMA ist sie einfach nur toll! Ausserdem wird sie aber nicht mehr lange auf dem Markt bleiben, also solltest du wenn dann jetzt zuschlagen, denn sie hat im Moment wirklich fantastische Preis-Leistungsverhältnisse! Das Nachfolgermodel wäre dann die Nikon d5200 Allerdings unterscheidet sie sich nicht wahnsinnig... Sie ist einfach teurer und die Filmqualität ist ein wenig besser... Wenn du hauptsächlich zum Filmen eine Kamera suchst, dann empfehle ich die Canon eos 600d/ 650d. Die ist aber wesentlich teurer! Hoffe ich konnte dir helfen <3
      xoxo Julie

      Löschen
  3. Die Geschenke sind alle voll coll.
    Aber wozu die Filmklappe? :)
    Liebst♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich finde sie sieht einfach cool aus und ist super praktisch, wenn ich hin und wieder ein Video mache, kann ich dann einfach die Klappe schlagen und weiss dann wo ich schneiden muss.

      Löschen
  4. Echt tolle Geschenke:)
    ich würde mich echt freuem wenn du mal bei mir vorbeischaust, weil ich bin noch ganz neu;)

    angelisax3.blospot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/