Samstag, 28. September 2013

Ich wurde getaggt #3

Hallo ihr Süssen! Ich wurde diesmal von der lieben Elli getaggt! Ihr Blog ist noch ziemlich neu, aber sie macht tolle Posts! Schaut doch mal bei ihr vorbei!  *klick*

Die Regeln:
1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 11 neue Fragen vom Tagger beantworten!
4) 11 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Die Fragen:
1. Dein Lieblingslied?
Marry me von Bruno Mars (Das habe ich mit meiner alten Klasse beim Schulabschluss Theater gesungen. Es bedeutet mir sehr viel)

2. Lieblingsjahreszeit?
Ich mag wirklich alle Jahreszeiten ausser Frühling. Im Herbst habe ich Geburtstag und es ist so gemütlich. Im Winter fallen Schneeflöckchen und im Sommer kann man ans Meer.

3. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann?
Ich glaube ich wäre ein Vogel, dann könnte ich fliegen und alles von oben sehen.

4. Wenn du dir eine Superheldenkraft aussuchen könntest, welche wäre es dann?
Puuh... Echt gute Frage... Hmm... Vielleicht, dass ich mich unsichtbar machen könnte:)

5. Lieblingsessen?
Curry, Wrap, Pizza, Pasta und an erster Stelle: SUUUSHII!!!

6. Lieblingsfilm?
LOL, The Bling Ring, Harry Potter und Türkisch für Anfänger (Tut mir Leid dass es mehrere sind ;))

7. Lieblingsbuch?
Cassia Und Ky (echt total empfehlenswert!!)

8. In welche Länder willst du mal reisen?
England und Australien

9. Pläne nach dem Schulabschluss?
Schauspielschule oder Studieren (kommt eher in Frage) aber in einem anderen Land...

10. Machst du Sport, wenn ja welchen?
Ich tanze und muss mit dem Fahrrad in die Schule... Früher habe ich noch Ballett, Reiten und Schwimmen gemacht:)

11. Lieblingsyoutuber?
Makeupbymandy24

So und jetzt meine 11 Fragen an euch:
1. Dein Lieblingsblog?
2. Ohne was könntest du nicht leben?
3. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
4. Wissen deine Freunde und Familie, dass du bloggst?
5. Die beste Süssigkeit?
6. Der schönste Moment in deinem Leben?
7. Besitzt du ein Designerteil?
8. Von wo hast du deine meisten Schminksachen (Marke)?
9. Das Peinlichste was dir je passiert ist...?
10. Dein grösster Traum?
11. Dein Lieblingsduft?

So und jetzt die Getaggten:
Alena
Julia
Jenni
Lou
Happybee
Dontforgetsmile
Le bonheur du soleil
Jenny
Mila
Mina
Alina

Hier könnt ihr noch beim Fotowettbewerb bis 5. Oktober mitmachen!!!! KLICK!!! Nicht vergessen!!!

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen!
xoxo Julie

4 Comments

  1. hey danke das du mich getaggt hast aber ich habe den tag schonmal gemacht... also werde ich ihn nicht machen aber trotzdem danke,du kannst mich ja bei einem anderen tag taggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Ich tagge einfach jemand anderen.

      Löschen
  2. Danke fürs taggen!
    Habe denn Tag aber auch schon gemacht,aber ich denke da es neue Fragen sind das ich gerne nochmal mitmache :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen.
    Ich mache gerne mit. :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/