Montag, 16. September 2013

Herbstserie Teil 1

Heyy ihr Süssen!!! Heute kommt endlich die Herbstserie, welcher in Kooperation mit...       
.... TONI *klick* stattgefunden hat!!!!!!!!! Ja, auch sie wird heute, Mittwoch und Freitag einen Post zu unserer Serie hochladen. Heute kommt Teil eins der Serie. Die Serie läuft unter dem Label Favoriten.

Meine drei Herbstfavoriten...

.... Mein erster Herbstfavorit ist die Moringa Bodybutter von THE BODY SHOP. Ich liiiebe diese Body Butter einfach, weil sie so weich und cremig ist. Sie lässt sich super auf der Haut verstreichen und duftet blumig und frisch, was sogar noch ein wenig Summerfeeling hinterlässt :)
 

... Mein zweiter Herbstfavorit ist dieser Handwärmer!! Ohne ihn könnte ich den Herbst echt nicht überleben!! Klar, es gibt Handschuhe, aber wer will im September denn bitteschön schon mit Handschuhen rumlaufen?! Handwärmer funktionieren so: In ihnen ist eine Flüssigkeit und ein Metallplättchen enthalten. Ihr müsst das Metallplättchen knicken, dann wird die Flüssikeit fest und warm (Sieht echt total cool aus :)) Ihr müsst immer wieder auf dem Handwärmer rumkneten, dann bleibt er sogar über eine Stunde warm!! Wenn er dann fest ist muss man ihn in warmem Wasser wieder flüssig werden lassen. Meinen pinken Handwärmer habe ich auf einem französischen Weihnachtsmarkt mal geschenkt bekommen. " Mains froides, Coeur chaud" ( Süss oder????)Allerdings habe ich noch einen zweiten, einen roten. Der hat ungefähr drei Euro gekostet.


.... Mein dritter und letzter Herbstfavorit ist diese Kette. Ich habe sie vor ein paar Monaten bei Accesorize gekauft und ich liiiiebe sie echt total!! Sie ist so Gold bis bronzefarbig und hat einen kleinen Elefanten als Anhänger. Dieser hat als Augen zwei Glitzersteine *_* Ich finde die Kette passt total für in den Herbst. Die Farbe ist auch total "herbstmässig", wenn ihr wisst was ich meine ;) Gekostet hat die Kette glaube ich 7, 95 Euro, was ich total in Ordnung finde. Es gab sie auch noch mit einem grossen Elefanten. Wer liebt Elefanten auch so wie ich??? xD


Und nicht vergessen bei Toni vorbeizuschauen!!

4 Comments

  1. Hey, tolle Idee mit der Serien! :)
    Ich habe mal eine Frage, wie kann man GFC in der Sidebar verlinken? Ich bin da irgendwie zu blöd für? :D
    Könntest du mir helfen? ♥

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://butterflyshearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du musst im Layout Gadget hinzufügen drücken und dann Follower auswählen. Glaub ich ;)

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, und hinterlass ein paar kommis...

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :-*

    Vorbeischauen wäre echt lieb :) :
    http://spiritcolour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/