Sonntag, 19. Januar 2014

Colourful Favourites // Purple

1. Dior Addict // Dior
2. Peach Kiss Baby Lips // Maybelline
3. Effect Nails // Essence
4. Glitter Pencil Plum Spark // ??
5. Feuchtigkeitspflege Wildrose // Weleda
6. Lipgloss // BeYu

18 Comments

  1. Die Creme von Weleda liebe ich! Du hast wirklich einen tollen Blog, alles ist so süß und Mädchenhaft! Hast jetzt einen neue Leserin!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Reihe Colourful Favorites :) Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini Parfum ist ja süß. Ich mag die Reihe auch echt gerne, ich glaube aber, ich hätte nicht so viele Dinge in den verschiedenen Farben :D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich habe oftmals einfach Produkte mit Details der Farbe genommen.

      Löschen
  4. Die Kügelchen von essence habe ich auch ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Baby Lips werden momentan ja so mega gehypted, ich glaube davon muss ich mir auch noch einen zulegen. Laut Bloggerwelt geht's ja gar nicht ohne... :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lipgloss richtig schön!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  7. Der Baby Lips Peach kiss ist gerade auch mein Liebling;)
    sieht man auch in meinem aktuellen Post.
    http://palusweetbirds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und super Produkte!

    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild, ich liebe die Baby Lips :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Serie war echt toll! :) Du musst sowas unbedingt öfters machen. ♥
    Liebe Grüße
    Annabell
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Parfum habe ich auch :D Das riecht echt gut :)
    Liebste Grüße
    Bella

    Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. www.bellaswelt.de

    Bella's Welt

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen wunderschönen Blog!♥ *0* (:

    AntwortenLöschen
  13. toller Blog ! :) gegenseitiges folgen ? :)

    lg

    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Benutzt du die Victoria's Secret Body Spray? Was findest du davon?
    Ich untersuche die Konsumenten des Produkts Victoria's Secret Body Spray für eine Projekt. Du kannst mir enorm hilfen durch diese Umfrage zu Antworten.
    Umfrage: http://fontysfeht.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e5vOJCeGirrnWe1

    Für Fragen und Bemerkungen können Sie uns via E-mail ansprechen: isabel.maas@student.fontys.nl

    Tschüs!

    PS. LOVE YOUR BLOG!<3

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/