Samstag, 18. Januar 2014

Colourful Favourites // Blue

1. Glam Eyes Waterproof Mascara // Rimmel
2. Abschminkmittel // Estee Lauder
3. Nivea Creme // Nivea
4. Lidschatten C03 - Royal Blue // Catrice (Rocking Royals LE)
5. Diamond Gloss Sprühkur // Nivea

10 Comments

  1. Wieder total coool !!!
    Liebste Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll!
    Würde ich so freuen, wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen würdet und mir eventuell ein Feedback hinterlassen könntest: http://choosetobehappyy.blogspot.de/
    Würde mich so freuen<3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen ;)
    LG, Kathi
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :)
    Liebste Grüße <3
    Birte von http://fashionandtheotherthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das Shampoo zu der Nivea Sprühkur auch mal getestet? Würde mich interessieren, ich überleg mir ob ich mir die Serie kaufen soll :-)
    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese posts wirklich total cool und das sind auch schöne sachen! :)
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein sehr schöner blog mit tollen bildern, ich folge dir jetzt und wäre sehr glücklich, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest liebe grüße Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/