Sonntag, 22. September 2013

I Love Autumn TAG

Heyy ihr Lieben!! Ich wurde von Dontforgetsmile zum "I love Autumn TAG" getaggt!
Und jetzt zum tag...

1. Was liebst du im Herbst?
Ich mag es einfach nur drinnen am Feuer zu sitzen mit einem guten Buch, Musik und Kuschelsocken:)

2.Was magst du nicht am Herbst?
Frieren, Schnupfen und kalte Füsse.

3. Tee oder Kakao?
Puh. Das ist echt eine schwere Frage... Also ich würde sagen im Winter nehm ich eher Kakao, dafür im Herbst Tee.

4. Stiefel oder Steifeletten?
Im Hebst lieber Stiefelleten.

5. Welche Farben magst du im Herbst?
Weinrot, Grau und so ein Jeansblau.

6. Liebster Tee?
Mmm... Pfefferminztee. ( Da bleib ich standhaft hahaha...)

7. Vier Must Haves im Herbst?
Mütze, Handwärmer, Kuschelsocken, Gutes Buch

8. Dein absolutes Fashion No-Go?
Wenn man nur um cool zu sein im noch im Tshirt rumläuft.

9. Deine Lieblings Beschäftigung im Herbst?
Musik hören, Lesen, Kochen, Bloggen...

10. Ein Bild das dich in Herbst Stimmung versetzt?
   Quelle: Google

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Vielen Dank nochmal fürs taggen Dontforgetsmile!!! Schaut doch mal bei ihr vorbei!!
Ich tagge: Susan *klick*
                 Annabell *klick*
                 Alice *klick*

PS: Wenn ihr auch mal getaggt werden wollt, schreibt es mir in die Kommentare ;)

6 Comments

  1. Hey. Interessante Antworten. Danke fürs taggen.
    Ich werd ihn in den den nächsten Tagen dann auch
    mal machen.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist echt interessant, dürfte ich vielleicht auch mitmachen ? :)
    Lg
    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Das nächste Mal kann ich dich ja dann auch taggen <3
      xoxo

      Löschen
  3. Der tag ist echt toll, weil ich den Herbst einfach liebe :)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal taggst.
    Lg
    xbeautyfashionandlifestylex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Angebot! Mal sehen, ob es zeitlich passt...

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/