Mittwoch, 25. September 2013

Dekoration Inspiration Teil 1

Endlich ihr Lieben... Meine Deko Ideen!
1. Taschen aus eurem Lieblingsladen.
2. Tischchen mit Parfum, Blümchen und Ikea Pinselaufbewahrung. 

Und Ikea Duft Kerzen. Sind die nicht soo schön?
Dazu noch ein Puppenstuben Teeservice xD.

Ein unechtes Blümchen, handgemacht.

3. Eine selbstgemachte Collage.
Ich hoffe, euch hat Teil eins der Deko Ideen gefallen. Was habt ihr so für Deko in eurem Zimmer?
Xoxo Julie




4 Comments

  1. Hi.
    Die Deko gefällt mir wirklich.
    Ich liebe pinke Zimmer & Deko und generell wenn alles einheitlich ist wie bei dir.
    Bei mir ist es bloß ein buntes Chaos, aber vielleicht nehm ich mir ja an dir ein Beispiel ;)... irgendwann...
    Liebst, Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Danke<3
      War bei mir auch so. Habe halt meine Kindersachen rausgeworfen(ausser ein paar Kuscheltier hahaha).

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :-)
    Die Bilder von mir mach ich nicht selber, meine Schwester ist meistens so Nett und
    steht mir als Fotografin zur Verfügung :-)
    Oder es machen halt mal Freunde die Fotos ;-)
    Und übrigens sehr schönes Blogdesign !! :-)♥
    Liebste Grüße Lou♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/