Donnerstag, 7. Januar 2016

Travel Diary USA#12: Best View in NEW YORK, Magnolia Bakery & Godiva Sweets♡

So meine Lieben, weiter geht's mit dem Travel Diary :)
Nachdem wir auf dem Konzert von Fifthharmony waren, entschlossen wir
uns um 8 Uhr morgens zur Magnolia Bakery (bekannt aus Sex and the City) zu gehen und dort Cupcakes zum
Frühstück zu essen :D

Ich hatte zuerst ein wenig Bammel, die Cupcakes würden einfach nur aus Zuckermasse bestehen, doch sie waren wirklich sehr lecker und ich kann die Bäckerei nur empfehlen!
Ich hatte Schokolade und meine Freundin Vanille :)


Am Abend gings dann um 8 Uhr zu Top of the Rock, einer Aussichtsplatform.

Leider war das Wetter nicht super, es hat geregnet, so dass wir keinen schönen Sonnenuntergang sehen konnten...


...dafür war der Himmel aber super schön blau! :)


Da es super stark geregnet hat und wir mega lange Anstehen mussten, wollten wir uns noch belohnen, da wir an diesem Tag ungeschlagen sicher 30km gelaufen sind....
Wir haben uns bei Godiva ein super feines, aber auch teures, Beeren-Schoggi-Törtchen gegönnt.

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

7 Comments

  1. Deine Fotos sind echt immer super. Ich finde es echt beneidenswert wie viel du gerade erlebst. Genieße die schöne Zeit noch!!:)
    Viele Grüße LiFE
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb, danke!
      Ja es war eine super Zeit :)<3

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Wooooah, das Nachtfoto ist echt traumhaft schön *-*
    Und die Muffins sehen auch verdammt lecker aus :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oww danke dir! :) Jaa die waren yummy *.*

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/