Sonntag, 3. Mai 2015

3 Peinliche Kindheitsfakten über mich! (Dokusoap- süchtig, Haarspangen- Tick...)

Dokusoap - süchtig!
Als ich 8 Jahre alt war, habe ich einmal bei meiner Oma übernachtet & dann haben wir abends zusammen eine Dokusoap namens "Wege zum Glück geschaut". Sie hat mir dann erzählt um was es in der Serie geht und dann habe ich immer öfter nachmittags eine Folge geguckt. In der 10- Minuten Pause habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Meine Mama hat die Serie damals schon genervt, da ich mich gleich nach der Schule immer vor den Fernseher gehockt habe. Mein ganzes Leben hat sich damals nur um diese Serie gedreht, irgendwann habe ich dann meine damalige Beste Freundin auch angesteckt und wir haben zusammen "Wege zum Glück" gesuchtet :D
Da meine Mama Kontakte hatte, musste sie uns dann von jedem Darsteller Autogrammkarten besorgen, und ich hatte ungeschlagen 200 Stück zu Hause haha :D Viele sogar doppelt und dreifach.

Einmal waren wir dann in den Ferien weg, und da konnte ich für ca. 2 Wochen kein Fernsehen schauen... Sobald ich zu Hause war, habe ich dann innerhalb zwei Tagen die 12 verpassten Folgen im Internet nachgeschaut. Aber irgendwann hat meine Mama das so genervt, dass sie mir die Serie nur noch manchmal erlaubt hat. Bald darauf wurde mir die Serie dann aber sowieso zu blöd und ich habe nach ein paar Staffeln aufgehört :)


Haarspangen Tick!
Als ich zwischen 4 und 10 war, habe ich alle Haar- Accessoires geliebt!
Jedes Mal wenn meine Mama irgendwie auf Dienstreise oder so war, hat sie mir neue Haarspangen mitgebracht. Ich habe mir dann zu Hause immer 5- 10 verschiedene Spangen in die Haare gesteckt, dazu zwei Zöpfe geflochten und mit Schleifen zusammengebunden... Ich sag euch, ich sah so schlimm aus, die Leute müssen gedacht haben, ich sei nicht ganz normal haha :D Vor allem waren es nicht "normale" Haarspangen, sondern kleine Äffchen, Frösche, Hasen usw. Aber ich fühlte mich damals super schick, mit meinen tollen Accessoires :D



Heimlich Geschenke finden:
Seit ich klein bin, habe ich diese Angewohnheit, einfach alle Geschenke zu finden, welche meine Eltern besorgen :D Sei es zum Geburtstag/ Weihnachten oder Ostern, ich habe sie alle gefunden, wirklich alle :D Ich habe es gar nie absichtlich gemacht, ich weiss nicht wieso, aber ich habe immer alle Geschenke entdeckt. Dann habe ich immer versucht ein möglichst unschuldiges und überraschtes Gesicht zu machen, wenn ich eines der Geschenke bekommen habe :D 



Ich habe keine Ahnung, ob euch dieser Post gefallen hat oder ihr ihn total langweilig fandet...
Würde mich darum sehr über eure Meinung freuen! :)
Kommen euch gewisse Sachen bekannt vor? Wart ihr auch so schlimm als Kind? :D
Falls ihr einen zweiten solchen Post wollt, gebt mir gerne Bescheid <3

Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

14 Comments

  1. Haha was für ein süßer Post, total niedliche Ideen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt cooler Post, mal was total anderes! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Postidee gefällt mir sehr gut :D
    Ich habe auch so manches Geschenk schon vorher entdeckt haha :D Ich war aber nie ein Haarspangenmensch, irgendwie mochte ich sie nicht so gerne und habe sie auch immer verloren.
    Kennst du Verbotene Liebe? Früher habe ich immer gemeinsam mit meiner Mutter Verbotene Liebe und Marienhof geschaut, Gott, ich war auch süchtig nach den Serien :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oh wie süss :D <3
      Dankeschön :))

      Löschen
  4. Richtig niedlicher Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1



    AntwortenLöschen
  5. cooler post! echt witzig das mit der Serie :D!
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Post!:-)
    Liebste Grüße Laura <3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner und süßer Post, Julie! <3 Ich finde sowas echt immer sehr interessant und wirklich toll zu lesen :) Über mich gibt es auch einige komische Sachen von früher, eines davon ist, dass ich aus irgendeinem unbekannten Grund immer Heppin zu Wasser gesagt habe haha :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah danke Julia :D<3
      Ohh nein, wie goldig haha *.*

      Löschen
  8. hahahh coole Fakten
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist wirklich super süß :) Bitte mehr davon! Ich habe als Kind auch immer alle Geschenke gefunden :D

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja voll der süße Post! Macht dich total sympathisch! :)
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So witzige Bilder! Hast dir ja voll viel Mühe gegeben, und es lockert das ganze nochmal auf! Schöner Post! :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/