Sonntag, 29. März 2015

One Thing I Love- Laduree♡

Hallöchen meine Süssen :)
Ich weiss nicht ob ihr Ladurée bereits kennt, doch heute 
möchte ich euch diese Pâtisserie ein wenig näher bringen <3
Bekannt ist diese französische Bäckerei vor allem für ihre vorzüglichen Macarons. 
Diese haben auch einen wirklich stolzen Preis...


Meine ersten Macarons von Ladurée habe ich in New York gegessen. 
Ich liebe diese kleinen süsses Küchlein mit Crèmefüllung einfach und kann nur bestätigen, dass Ladurée die besten hat! 


Kurz bevor ich nach meinem Austausch nach Hause gegangen bin, fuhr ich mit einem Freund nach Genf & habe mir noch eine ordentlich Portion Macarons geholt, sozusagen als Belohnung für mich selbst :D<3


Falls ihr Ladurée noch nicht kennt und einmal die Gelegenheit bekommen solltet, dann schaut auf jeden Fall einmal vorbei, alleine schon wegen der süssen Dekoration im Laden :)

Gekauft habe ich mir diese hier:
Schokolade, Pistazie, dunkle Schokolade, Rose, Marroni, Himbeere, Ananas, Vanille

Ich hoffe der Post hat euch gfefallen.
Mögt ihr Ladurée? 
Alles Liebe <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

17 Comments

  1. Ich liiiebe Laduree,am meisten schmecken mir die Schokoladen-Macarons!:)
    Aber auch die Verpackung ist total süß, haha:D<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  2. Haha Julie, ich kann deine Liebe SO nachvollziehen:) Meine liebste Sorte ist sehr aufregend Schokolade. Ich finde auch die Boxen so schön und hebe die immer auf:)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen schon so toll aus *-*
    Wenn ich die Gelegenheit bekommen, werde ich sie aufjedenfall nutzen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht super lecker aus*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte Laduree noch nicht, aber ich liiebe Macarons *-*
    Ich hoffe ich bekomm bald mal die Gelegenheit bei Laduree welche zu probieren :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Macarons sehen so lecker aus <3
    Leider war ich noch nie bei Laduree und es gibt auch keinen Laden in meiner Nähe
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ehrlich gesagt habe ich noch nie Macarons gegessen, aber sie sehen auf jeden Fall richtig lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die sehen so guuuut aus! :D♥
    Ich hab auch noch nie Macarons gegessen.
    Als ich London war,bin ich am Covent Garden lang spaziert.
    Da gabs auch ein Laduree.
    Ich ärgere mich bis heute noch das ich da nicht drin war.. :(
    Liebe grüße,schöne woche..
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig lecker und schön aus!
    Ich habe noch nie Lader gegessen aber schon Luxenburgerli und die sind ja etwa gleich :)
    Schöne Woche wünsch ich dir :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Soo süß :o Ich möchte auch unbedingt mal Macarons selber machen, das letzte Mal sind sie dezent missglückt :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! <3 Ladurée kenne ich zwar nicht, aber ich liiiiiebe die Luxemburgerli von Sprüngli! *-*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie lecker! Ich habe mal welche selbst gemacht, die sind aber bei weitem nicht so gut geworden. Himbeere mag ich fast immer am liebsten :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Ich finde Macarons wirklich hübsch, aber ich glaube ich bin die einzige, die sie nicht so gerne isst :D
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen so lecker aus!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, wie lecker *_*
    Ich liebe Macarons und die sehen ja traumhaft aus! Ein wirklich schöner Post, gefällt mir richtig gut ♥️♥️
    XoX Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. sehen so so lecker aus
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/