Freitag, 20. Februar 2015

Der perfekte Mädelsabend♡ (Valentine's Day 2015)

Hallo meine Lieben <3
Letztens habe ich an Valentinstag mit einer Freundin mal wieder 
einen Mädelsabend gemacht à la #foreveralone :D
Heute habe ich ein paar Tipps für euch, wie euer Mädelsabend unvergesslich wird und was ihr so machen könnt :)

Food & Drinks
Ein paar leckere Häppchen dürfen natürlich nie fehlen. Am Besten alles noch schön anrichten, denn das Auge isst ja bekanntlich mit ;) Ich habe Erdbeeren, Gummibärchen, Cookies, Schokolade und Sekt aufgestellt. Und es war wirklich unglaublich lecker *_*

Ihr könnt natürlich auch leckere Cocktails oder Shakes zusammen machen :)

Fun Things to do:
Beauty gehört natürlich auch immer zu so einem Mädelsabend.
Ich liebe es, verschiedene Nageldesigns auszuprobieren & Masken auftragen. Diese könntet ihr selbstverständlich auch selbst machen, mit ein wenig Jogurt und Honig :)


Was auch super viel Spass macht, ist gemeinsam zu kochen oder zu backen :) Ihr könntet zum Beispiel Macarons, Waffeln, Sushi oder Pizza machen. Da unser Mädelsabend am Valentinstag stattfand, gab es Pizza in Herzform :D
Super lecker sind aber zum Beispiel auch Früchte, die ihr dann in Schokolade tunkt.

Ihr könnt natürlich auch coole Bilder machen & ein kleines Fotoshooting veranstalten mit zum Beispiel Perücken oder lustigen Hüten :)

Gute Filme gehören einfach zu jedem Mädelsabend und da finde ich "We are the Millers" wirklich toll, genauso wie "Türkisch für Anfänger & "Fack ju Göhte". Lachen ist bei diesen Filmen einfach vorprogrammiert :) Ihr könnt eure Filme auch in der Mediothek ausleihen, da die Auswahl dort wirklich gross ist. Oder ihr schaut Serien wie PLL, Gossip Girl & Co. 

Wer eine Wii hat kann natürlich auch "Just Dance" spielen, oder andere lustige Spiele. Empfehlen kann ich euch auch die App "Guess What" für euer Handy. Dort muss man einen Begriff pantomimisch nachahmen und die anderen müssen ihn erraten.

Ich hoffe ich konnte euch eine gute Inspiration und ein paar Tipps für einen super Mädelsabend geben :) Was darf bei eurem Mädelsabend auf keinen Fall fehlen? <3
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)

21 Comments

  1. Ich werde nächsten Freitag mit meiner liebsten auch einen mädelsabend mal wieder veranstalten, als Grund gilt mein Geburtstag nächste Woche :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post und auch deine Fotos sind wie immer total schön :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller Post!
    Bei mir darf Ben & Jerrys nie fehlen <3
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post!
    Fack ju Göthe und TFA sind einfach super witzige Filme -und hallo?! Elyas M'Barek?! :DD
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post! Nicht nur gut für den #foreveraloneTag sondern auch sonst schöne Tipps um den Abend zu versüßen!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Snacks sehen super aus!:)
      Die Tipps sind echt toll & der Post auch!♥
      Xoxo, Photagart.blogpost.de :-*

      Löschen
  7. Richtig richtig cooler Post! Ich hab jetzt Hunger auf Süßes :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    & richtig gute Ideen für einen schönen Mädelsabend :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! Solche Mädelsabende sind einfach das Beste!(:
    besonders süß finde ich deine idee mit der Pizza in Herzform(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein echt toller Post :)
    Die Pizza in Herzform ist ja cool,
    da wär ich nie drauf gekommen :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem sehr schönen Abend, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
    Bei einem Mädelsabend darf bei mir auf keinen Fall gutes Essen sowie gute Musik fehlen.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!<3
    Ich habe letztens auch einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin gemacht!:)
    Auf meinem Instagram findest du auch ein Bild von unseren Snacks-->https://instagram.com/jenna_glittermoon/
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Die Tipps sind echt gut!
    Ich mach nächstes Wochenende wahrscheinlich einen Mädelsabend <3
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post, ich habe erst gestern wieder einen Mädelsabend gemacht.
    Das mit dem Fotoshooting ist eine gute Idee. :)

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  15. die fotos sind echt toll ♥ erinnert mich ziemlich an den letzten treff mit meinen mädels - wir hatten allerdings noch marshmallows am start ♥ ( zum sekt echt unpassend wie wir dann feststellen mussten)

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Idee, klingt echt nach dem perfekten Mädelsabend.

    Allerliebst Mareike

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/