Mittwoch, 22. Oktober 2014

New in♡ - Combat Boots, Phone Case, Macarons & More

Hallo ihr Lieben <3
Kürzlich habe ich ein paar Kleinigkeiten gekauft :)
Als erstes wollte ich unbedingt eine neue Iphone Hülle haben, da meine Lieblingshülle einen Riss
bekommen hat. Und ich fand diese rosane hier einfach nur zuckersüss *.*


Ausserdem bin ich an einem Laden vorbeigekommen, der Macarons hatte :D Natüüürlich musste ich sofort welche kaufen...


Ich wollte unbedingt neue Herbststiefel haben, am liebsten Combat Boots. Und gefunden habe ich diese tollen hier *.*
Sie sind dunkelblau und haben eine Schnalle als Verzierung. Es sind ganz normale Schnürstiefel, aber es war Liebe auf den ersten Blick :D

Zu guter Letzte habe ich noch die Anti- Frizz Lotion von Schwarzkopf gekauft :)
Mal sehen ob sie was bringt ;)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Xx Julie <3

Meine Verlosung: (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

28 Comments

  1. Mhh lecker Macaons!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hätte ich auch gerne Macarons :D
    Die Handyhülle ist richtig süß und die Schuhe sind wirklich toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen *-* Die Handyhülle ist total schön, wo ist die her?

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hihi...:)
      Die ist von Amazon ;)

      Löschen
  4. toller post :) ich will auch solche macarons ♥♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen :) Für das Iphone gibt es immer so schöne Hüllen *-*

    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die hülle ist ja süß :-) ♥️

    alles liebe, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Macrons sehen so süß und lecker aus ♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaa.. die Hülle und die Macarons sehen so schön aus ! :o Voll die guten Bilder geworden. :)

    Liebe Grüße♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh,die Hülle ist soo toll! Wo hast du die her? :o
    Die Antifrizzlotion habe ich auch, bei mir bringt sie leider gar nichts :/

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof... Hoffentlich bringt sie bei mir was :)
      Die ist von Amazon, ich glaube die gibt es nur für das Iphone 5...<3
      Xx

      Löschen
  10. Die Hülle gefällt mir richtig gut *-* Schade dass ich kein Ipohne habe, sonst hätte sie bald mir gehört :) Bei mir hat die Schmusekatzelotion leider gar nichts gebracht :/

    Alles Liebe,
    Laura :) ♡
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super toll :)<3
      Oh schade...:/

      Löschen
  11. Sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Antonia ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle gefällt mir sehr gut!<3 und jetzt hab ich Hunger wegen den macarons!:D Die Stiefel sind leider nicht so meins.(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Dinge :)
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei.
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Anti Frizz Lotion hab ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft und bin auch noch am Testen..♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Die Handyhülle ist ja echt der Wahnsinn. :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Macarons sehen total lecker aus. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Diese perfekten Macarons *_* Anna und ich haben heute welche selbst
    gebacken. Wir sind ziemlich gescheitert :D
    Die handyhülle ist total schön (und sie passt zu den Macarons :D )
    Ich habe dich zum "20 Facts about me" Tag getaggt , ich würde
    mich freuen wenn du mitmachst <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Macarons sehen ja wirklich toll aus, die Handyhülle ist echt traumhaft. echt schöner Post.
    liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post und toller Blog! :)
    Die Handyhülle habe ich auch, aber ich finde es mit dieser Hülle leider schwer auf die Knöpfe zu drücken.

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post :)
    Die Bilder sind wie immer spitze!
    Mich würde interessieren woher du die Combat-Boots hast;)
    xo Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Die sind von Ochsner Sport <3

      Löschen
  22. Super toller Blog, bin begeistert und habe gleich mal ein Abo dagelassen<3
    Und die Schuhe sind wirklich schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/