Montag, 13. Oktober 2014

My Favorite Autumn Sweaters♡ (Abercrombie, Brandy, H&M...)

Hallo ihr Lieben :)
Liebt ihr "Sweater Weather" genauso wie ich? :D<3
Dann ist dieser Post genau richtig für euch :)
Ich zeige euch heute meine Liebsten Herbst- Pullis.




Weisser Spitzenpulli // Abercrombie
Weisser Pulli // H&M
Brauner Pulli // Brandy Melville
Dunkelblauer Pulli // Tommy Hilfiger

Es ist zwar kein besonderer Post, aber vielleicht gefällt er dem ein oder anderen ja trotzdem? :)
Wo kauft ihr so eure Sweaters? :D
Xoxo Julie <3

Meine Verlosung: (*klick*)
ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)



22 Comments

  1. man kann zwar nicht viel erkennen, aber was man erkennt ist sehr schön :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest jeden einzeln fotografieren sollen, damit man es besser sieht & ganz drauf,nur als Tipp
    Die Sweater sind total schön!♡ Besonders der von abercombie gefällt mir sehr gut! Wie viel haben die gekostet?
    Schau vorbei:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja habe ich voll vergessen...-.-
      Der von Abercrombie hat 10 Euro gekostet, der von H&M 25 Euro, der von Brandy auch 25 Euro und der von Tommy Hilfiger 23 Euro. :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :-*
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe zurzeit die Pullis von H&M und pimkie sehr!
    Aufjedenfall dürfen weinrote und creme farbene töne nicnt fehlen! :)
    Alles liebe,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gerade trage ich auch einen Pulli von A&F und ich liebe es einfach bei kaltem Wetter warm und kuschelig angezogen zu sein :) Schön gemacht :*
    Liebe Grüße

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das was ich sehe sieht toll aus! Ich trage gerne aber selten Sweater sondern eher Strickjacken...;)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Pullis! Vielleicht kannst du sie das nächste Mal auch nochmal "ganz" fotografieren, also nur so als Tipp:) DIe Farbe vom Brandy Melville Pullover gefällt mir richtig gut!

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tut mir Leid, dass hatte ich eigentlich vor, aber momentan bin ich zu Hause & habe darum die Pullis nicht hier... (Mache gerade einen Austausch)
      Xx

      Löschen
  8. Super schöner Post! Der von Tommy Hilfiger gefällt mir am besten *-*
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen soooo kuschelig aus! Ich liebe Pullis auch so sehr!
    Perfekt für kalte Herbstnachmittage ♥
    Liebe Grüße, Paula ♥

    Vielleicht hast du Luist bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen :)
    breathe Fotowettbewerb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die auch total :D<3
      Xx Julie <33

      Löschen
  10. Die Pullis sind wundervoll! Ich mag den Brandy Melville und A&F richtig gerne ♥ Vielleicht kannst du sie auch mal angezogen zeigen
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das nächste Mal >.< :D<3

      Löschen
  11. Die Pullis sind wirklich wunderschön!
    Ich habe so einen ähnlichen weißen Pulli von Hollister :)
    Alles liebe
    Antonia<3
    La fleur rose

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) Die Pullis sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! :) Ich liebe sweater weather auch soo *.* und dein Blog ist mega <3 :)

    http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Uh, da sterbe ich ja glatt vor Neid! Wenn ich Pullis brauche finde ich nie so schöne.. :)
    Liebst, Meike
    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ein schöner post! und tolle pullis :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Danke für dein liebes Kommentar :) <3 Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, deswegen musste ich dir gleich mal folgen :D

    Liebe grüße♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/