Dienstag, 12. August 2014

Sweet USA (Cupcakes, Frozen Yogurt, Laduree, Candy Shops...)

Sweet USA :)
Heute kommt ein Post über die ganzen tollen süssen Sachen, die es in Amerika so gibt.

Frozen Yogurt!
Total lecker & viel gesünder als Eis :) 
Dazu kann man sich dann noch verschiedene Toppings aussuchen.




Cupcakes!
Findet ihr wirklich fast überall :)
Muffins mit einer Buttercreme die zuckersüss verziert sind.
Sie schmecken allerdings auch wirklich zuckersüss...



Ladurée!
Dieser Laden hat eigentlich nichts mit den USA zu tun. Aber es gibt ihn in New York :)
Eine wunderschöne Französische Patisserie, welche vorzügliche Macarons verkauft...


M&Ms & Twizzlers!
Twizzlers sind rote Gummischnüre, die leicht eingedreht sind und nach Erdbeeren schmecken :)
Die M&Ms habe ich mir bei M&Ms World geholt.
Dort gibt es wahnsinnig viele Sorten, die es bei uns nicht mal gibt...

M&Ms World:


Dann gibt es am Times Square noch Hershey`s World.
Ein riesiger Schokoladenshop :D

Am Meisten kann ich euch empfehlen Frozen Yogurt essen zu gehen. Es schmeckt gut, ist nicht so wahnsinnig ungesund und nicht so zuckersüss, wie alles andere, was ihr in den USA bekommt.
Die Amerikanische Schokolade ist allerdings das Gegenteil von empfehlenswert, sie schmeckt einfach nur scheusslich :D

Mögt ihr FroYo auch so gerne wie ich? *.*
Xx Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

25 Comments

  1. Ohhhh das sieht alles so lecker aus *-*
    Ich finde deine Posts super schön ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Das sieht alles echt lecker aus :) Ich muss sagen, ich habe noch nie wirklich Frozen Yoghurt gegessen, aber ich muss es unbedingt mal tun :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Frozen Yoghurt Store, und ich liebe es! Es ist wirklich viel gesünder, und es schmeckt mir noch besser weil es viel erfrischender ist, wenn man Fruchttoppings wählt, als Eis.
    Ein toller Post, ich beineide dich sehr, das du in den USA bist <3
    Alles Liebe,
    Alma :)
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups, dass du in den USA WARST! Sorry <3
      Lg, Alma :)

      Löschen
    2. Oh ja, das stimmt, ich mag meinen besonders gerne mit Himbeeren :D<3

      Löschen
  4. Sehr schöner Post :-))
    Die Bilder sind alle wirklich wunderschön :-*
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und wunderschöne Bilder *-*
    Ich liebe Frozen Yogurt genauso sehr wie du :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich liebe Frozen Yoghurt, leider gibt es bei uns in der Nähe kein Geschäft. Ich habe dich übrigens zu dem Sommer Tag getagt.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiebe die Twizzlers♥ habe sie mal aus der USA mitgebracht bekommen.
    Und Frozen Yogurt schmeckt auch so lecker und man kann immer
    etwas anderes wählen, so wird es nie langweilig.
    Ich freue mich schon auf die Frozen Yogurts wenn ich am Freitag nach Spanien
    gehe, denn dort gibt es auch ganz viele Läden♥

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  8. oh sieht das alles lecker aus! :)
    ich liebe frozen yogurts :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow *-* Wunderschöner Bilder und toller Post <3 Das sieht alles sooo lecker aus.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn *_* Jetzt hab ich total Lust auf Cupcakes <33 Süßigkeiten scheint es ja an jeder Ecke in den USA zu geben :D

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie sind wirklich sehr verlockend :D

      Löschen
  11. Boa, das sieht echt lecker aus!!! bei mir in der nähe gibt es einen cupcake laden... ich lieebe einfach cupcakes!!! lg Emmy

    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. FroYo find ich tooootal lecker und fast besser als normales Sahneeis - es schmeckt so viel frischer und leichter. Hier in London gibts auch an jeder Ecke süße Patisserien mit total niedlichen Cupcakes etc, leider schmeckt es mir nicht, weil es zuuuu süß ist ;(

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und leckere Sachen, jetzt bekomme ich total Lust auf Froyo :-)
    Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Froyo Laden, was ich persönlich sehr schade finde..

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, ich liebe froyo ebenso wie du :))
      man muss einfach mögen ;)
      sag mal, hast du schon reeses probiert? die sind soooo amerikanisch wie ich finde :D gibt's eigentlich in jedem supermarkt dort :)
      liebst, catlée

      http://trianglevintagechild.blogspot.de/

      Löschen
    2. Jaa, allerdings sind sie mir ein wenig zu süss :D Aber du hast Recht, sie sind wirklich total amerikanisch :)<33

      Löschen
  14. Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ Ich LIEBE froyo und Laduree ♛ Echt ein toller Post !

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. OH MEIN GOTT das sieht so lecker aus, dass ich sterben will haha
    frozen yoghurt ist so lecker!

    liebe grüße
    karo
    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. OMG jetzt hab ich richtig Hunger auf frozen yoghurt und auf alles andere auch.
    Übrigens ich finde deinen BLog sehr schön gestaltet.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Bella von http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. FroYo ist so unglaublich lecker!!!! :D
    Die Bilder auf deinem Blog gefallen mit total gut!
    Liebe Grüße, Paula

    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schöner Blog! :)
      LG Karo ♥

      http://deardiarybrn.blogspot.de/

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/