Sonntag, 3. August 2014

One day at the Beach♡

Hallo ihr Lieben <3

Am Wochenende waren wir in Boston an einem wunderschönen Strand :)
Ich habe natürlich auch einige Bilder gemacht, die ich euch heute zeigen werde. 
Ich hoffe sie gefallen euch.

Ich weiss noch nicht, wie oft nächste Woche ein Post kommen wird, da ich wegfahre.
Aber falls ich Wlan habe, werde ich natürlich versuchen einen Post zu veröffentlichen.









Das war meine Strandtasche :)
Gekauft habe ich sie schon vor etwas längerer Zeit bei Diesel.

Geht ihr auch so gerne an den Strand wie ich? :)
Bis Bald <3
Xoxo
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

17 Comments

  1. Wunderschöne Bilder, die sehen so nach Sommer aus
    und haben eine richtig schöne und positive Stimmung :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jil :)
      Ja, es war richtig schön dort <33

      Löschen
  2. Die Bilder sind traumhaft ! Auf diesem Strand wäre ich jetzt auch gerne ♥♥♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön *-* Und deine Strandtasche ist auch sehr schön.
    Ich würde jetzt total gerne an den Strand.Viele liebe Grüße Maria <3

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja echt tolle Bilder! Schöner Post! <3 Ich liebe Strände auch :)
    Alles Liebe Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.oc.at

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder <3
    Am Strand wäre ich auch soo gerne :)
    War es warm genug, dass man ins Meer konnte?
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider haben wir einen Tag erwischt, an dem das Wasser etwas kühler war...
      Egal, wir waren trotzdem im Wasser :D
      Danke <3

      Löschen
  6. Wow *.* Da wäre ich jetzt auch gerne. Ich wünsch dir noch ganz, ganz viel Spaß in den USA!
    Liebe Grüße,
    Pekanali

    www.pekanali.blogger.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich fahre heute auch noch nach Boston :)
    Schöner Post!
    Alles liebe
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!!! *__*

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind total schön, vorallem das mit der Möwe und dem Sonnenschirm!:) Du hast echt ein tolles Auge für sowas..:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos :) Ich finde es sieht total toll aus, dass du die Farben so heraushebst :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder, ich bin auch immer super gerne am Strand :)

    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen:
    http://xlittlemomentsx.blogspot.de/2014/08/the-secret-diary-of-blogger-tag.html?m=1

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Ich finde man sieht echt, dass du Ahnung vom Fotografieren hast. Deine Fotos sind wunderschön ich wünschte ich würde meine Fotos auch so hinbekommen!
    Liebe Grüße
    -Franny. http://frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/