Mittwoch, 27. August 2014

#BackToSchool - Taschenkalender♡ (DIY)

Hallo ihr Lieben<3
Heute zeige ich euch, wie ihr euren Taschenkalender verschönern könnt.

Das braucht ihr dafür:
- einen günstigen Taschenkalender 
- Washi Tape, Geschenkpapier, Stifte,  Fotos, Polaroidfotos, Bilder aus dem Internet, Sticker...
- Schere
- Leim

Ihr könnt nun das Titelblatt eures Kalenders so verzieren wie ihr Lust habt.
Beklebt es mit Bildern, macht eine Collage, schreibt einen coolen Spruch drauf, verziert es mit Washi Tape oder macht es so wie ich & klebt Geschenkpapier mit coolem Motiv darauf.


Vergesst nicht, auch die Rückseite zu verschönern. 
Mein Geschenkpapier ist mit Paris Motiven, Blümchen & Briefen verziert.
Ich habe es letztes Jahr bei Butlers gekauft.

Ich weiss, es ist nicht ein wahnsinnig grosses & spezielles DIY :D
Aber ich persönlich finde, dass es dieses Jahr keine schönen Taschenkalender gibt.
Es ist toll seinen Kalender selbst zu personalisieren.

Und ihr könnt immer wieder euer Titelblatt rausnehmen & das nächste Blatt anders gestalten :)
Natürlich könnt ihr euch auch im Internet einen Kalender selbst gestalten, allerdings kosten diese 18- 25 Euro.

Habt ihr schon euren Kalender? :)
Bis Bald<3
Xoxo
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

13 Comments

  1. Tolles DIY! :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich bekomm meinen Kalender zwar von der Schule, aber ich hab auch mal geguckt und es gab wirklich nur so richtig teure die schön waren... so ab 29.99 € ging das los *-*

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-* Der Kalender sieht wunderschön aus.Tolles DIY.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht super süß aus! Ich verschönere auch immer alle möglichen Kalender, Notizbücher und so weiter :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich sehr süß und schön aus ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche selbst gestalteten Kalender!!! ♥
    Dieses Jahr habe ich auch meinen eigenen gebastelt ;) Dazu wird es morgen bei mir auch einen Post geben.
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich sehe in mir gleich mal an! :D<3

      Löschen
  7. Ich gestalte meine Kalender auch immer selbst, da freu ich mich ja auch schon fast wieder auf die Schule! Und da ich ja im Juli in Paris war, ist das eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii... Wie cool! Ich war noch nie in Paris :)

      Löschen
  8. Richtig schön gestaltet. Ich hab meinen Kalender noch nicht,
    wir bekommen ihn von der Schule, aber den gestalte ich auch selbst
    da er immer ein so langweiliges Design hat.
    Liebe Grüße <3
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, wir kriegen auch immer so einen von H&M, aber ich mag die auch wegen der Grösse nicht so...:/

      Löschen
  9. Toller Post!
    Also ich finde das DIY super. :)
    Ich habe schon einen Kalender, aber die meisten sind dieses Jahr wirklich nicht schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/