Freitag, 27. Juni 2014

Getting ready for Summer♡ 10 Healthy Tipps, DIYs, Recipes...

Hi ihr Süssen <3
Heute zeige ich euch ein paar Dinge, die ich mache um in Sommerstimmung zu kommen. Und wie ich im Sommer gesund lebe.


1. Viiiiel Trinken!
Im Sommer ist es total wichtig, dass man viel trinkt. Aber damit das ganze ein bisschen abwechslungsreicher wird, trinke ich total gerne "Detox Water". Wasser mit Früchten. Denn so erlangt ihr zusätzliche Vitamine. Dafür fülle ich meine Glas halb mit Wasser & halb mit frischgepresstem Grapefruitsaft. Dann fülle ich noch tiefgekühlte Himbeeren und Eiswürfel hinein.



2. Jogurtfrüchte & Gefrorene Trauben!
Ein super leckerer und vor allem gesunder Snack für zwischendurch :) Einfach Erdbeeren oder Himbeeren in Jogurt tunken und in den Tiefkühler tun. Falls ihr Trauben zu Hause habt, diese einfach so gefrieren lassen. Das schmeckt echt mega lecker :D



3. Wassermelone!
Wassermelone ist einfach super gesund, sie enthält wenige Kalorien uns sorgt dank hohem Wassergehalt auch dafür, dass ihr bei der Hitze nicht dehydriert. 



4. Frozen Yogurt! 
Frozen Yogurt ist tausend mal gesünder als Eis :D Und es schmeckt auch viel besser.
Ihr könnt beliebig eure Toppings wie z.B. Gummibärchen oder Schokostreusel dazu aussuchen.
Hier ein suuper gesundes und einfaches FroYo Rezept:
Früchte nach Wahl mit Jogurt im Verhältnis 1:1 mixen und dann kaltstellen. 



5. Weisse Zähne!
Wer hat schon nicht gerne im Sommer ein strahlend weisses Lächeln? :D
Hier ein kleines DIY:
 Putzt euch eure Zähne mit einem "Brei" aus Erdbeeren & Backpulver. Tut dies aber anfangs nur 2 Mal die Woche und dann immer seltener.


6. Sonnenschutz!
Sonnenschutz ist super wichtig! Er schützt eure Haut vor Hautkrebs und lässt euch nicht krebsrot werden. Das hier ist meine Lieblingssonnencreme. Sie hat einen Lichtschutzfakor von 50, riecht gut, und wirkt schnell ein. Zu kaufen gibt es sie bei DM.



7. Minideo!
Ich liebe sie einfach :D Sie sind total praktisch um überall hin mitzunehmen. Vor allem im Sommer, wo man schnell zu schwitzen anfängt, sollte man immer eines dabei haben. 
Meines ist von DM.



8. Erfrischendes Duschgel!
Ich finde im Sommer braucht man das einfach, ein erfrischendes Duschgel.
Egal ob jetzt Zitrone, Orange oder Grapefruit. Es lässt euch einfach frisch und besser fühlen. ich mag das total gerne, vor allem nach einem langen Schultag.



9. Knalliger Nagelllack!
Auch dieses Jahr sind knallige Nagelllacke total angesagt!
Immer schön auffallen mit schönen bunten Nägeln :)
Also, ran gehts ans lackieren :D<3



10. Sommer Checkliste!
Wer sich richtig auf den Sommer einstimmen möchte, sollte definitiv eine Sommer Checkliste machen, mit lauter Dingen, die ihr im Sommer unternehmen wollt.
Zum Besipiel Eis essen gehen, ein Picknick machen, ins Nagelstudio gehen, am Meer Muscheln sammeln usw. 


Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen :)
Ich hatte den Post schon fertig geschrieben, vor ein paar Tagen, als er plötzlich einfach weg war :o Also musste ich alles nochmal schreiben :/ 

Was macht hr so um in Sommerstimmung zu kommen? :)
Xoxo Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: julie.couture (*klick*)

14 Comments

  1. Schöner Post <3
    Ich liebe, vor allem bei der Hitze, leicht angefrorene Wassermelone, das ist immer sooo lecker und erfrischend! :)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post mit tollen Tipps!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post.
    ICh brauch im Sommer auch ganz viele FRüchte.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post! :) Kompliment.
    Und vielen Dank für dein liebes Kommentar. :)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post!
    Die gefrorenen Früchte und der Frozen Yoghurt werden morgen direkt nachgemacht. :)
    xoxo
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. So ein unglaublich toller Post *-*
    Die Tipps sind der hammer und ich werde alle aufjeden Fall ausprobieren!!!
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke Claire <333
      Freut mich total!

      Löschen
  7. Der Post ist echt toll gemacht, sehr Zeitaufwendig! Toll toll und ich liebe Wassermelone *-* :D
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! :) Ich liebe Wassermelone :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich richtig toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage momentan Deutschland auf den Nägeln! :)
    Bald werde ich aber wieder meine knalligen Lacke ausgraben!
    Das Sonnenspray benutze ich auch echt gerne.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich wirklich dass dir mein Blog gefällt♥ der Post ist toll und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, der Header ist ja mal wunderschön! Ich gehe im Sommer am liebsten ind Freibad oder esse frische Erbeeren oder Kirschen:) hab noch einen tollen Tag, liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/