Samstag, 1. Februar 2014

Pretty Little Liars Tag!

Heii ich wurde von lebenliebenlachen getaggt zum PLL Tag. Ich habe alle Bücher gelesen, und die erste Staffel gesehen. Los geht`s!

1. Welcher ist dein Lieblingscharakter und warum?
Ich mag alle irgendwie, aber ich würde glaube ich Emely sagen. Sie ist so liebenswert.

2. Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?
Hm...Ich glaube Emely. Ich will es auch immer allen Recht machen und versuche immer zu allen freundlich zu sein.

3. Wer ist dein Lieblingspaar?
Spencer und Toby finde ich total süss <3 Eigentlich passen sie nämlich so gar nicht zusammen!

4. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Geht man nach dem Buch dann... (verrate ich doch hier nicht!) Aber ansonsten würde ich jetzt auf Jenna tippen.

5. Was würdest du im Augenblick ändern?
Öhh...

6. Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Wie schon gesagt, bin ich Emely sehr ähnlich( vom Charakter) vom Aussehen eher Aria, da ich der dunkle Typ bin --> Haarfarbe und Augen :)

7. Was ist deine Lieblingsszene?
Als Caleb am duschen ist, und Hanna sich notgedrungen dort verstecken muss vor ihrer Mutter :D

8. Was denkst du wer hinter dem A-TEAM steckt?
Alison, Toby, E..., A..., Mona

9. Welcher Moment war für dich der überraschendste?
Dass Jenna mit diesem Cop, wie hiess der nochmal? zusammen ist.

10. Liebster Bösewicht?
Jenna! Sie ist soo gruselig!!!

11. Was meinst du wer ein Bösewicht ist oder wird?
Ist: Jenna, Mona                      Wird: Melissa

12. Was meinst du welches Mädchen von A. am meisten verletzt wurde?
Spencer, da sie von Ian fast umgebracht worden wäre und das alles nur wegen A.

13. Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten? Und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich finde Spencer kleidet sich total stylisch! Mit Arias und Hannas kann ich mich gar nicht identifizieren. Emelys Style ist eher sportlich, während Spencers total britisch ist! Ich liebe ihren Style einfach *_*

14. Wieso sehen die Mädchen Alison? Meinst du das mehr dahinter steckt?
Ich denke sie lebt noch...

15. Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Ezra hihi... oder Caleb :P

16. Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und allen anderen?
Ich mag Spencers und Melissas Charakter leider überhaupt nicht! -.-

17. Welcher Moment war für dich der schockierendste?
Als Ian Spencer fast getötet hat.

18. Meinst du Toby ist wirklich tot?
So weit bin ich noch nicht...

19. Was würdest du tun, wenn A. hinter dir her wäre?
Ich würde mit meinen Eltern zur Polizei gehen, Zeugenschutzprogramm beantragen und wenn es echt so schlimm wäre, sogar umziehen.

Ich weiss leider nicht genau, wer von euch PLL liest/ schaut/kennt, deshalb tagge ich jetzt nur mal Ema.

KOMMENTARFRAGE: Lest / Schaut ihr PLL? Wenn ja, gebt mir Bescheid und ich tagge euch :)


Ausserdem gibt es mal wieder neue Bilder auf meinem *FOTOBLOG*
Küsschen J.


9 Comments

  1. Ich habe noch nichts davon gelesen oder gesehen, aber bald ist die erste Staffel dran!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, mir gefällt er richtig gut! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Wenn ja, dann folg mir doch einfach und ich werde dir dann auch folgen :)
    Liebe Grüße, Laura <3

    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin von mir ist so süchtig nach Pretty Little Liars! Sie redet sehr viel davon :) Ich selber, hingegen gar nicht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... Du musst es dir unbedingt mal anschauen, es ist der Hammer!

      Löschen
  4. Den tag habe ich auch mit gemacht wäre toll wenn mal bei mir vorbei schauen könntest :)

    LG Naomi
    thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller tag, den habe ich auch schon gemacht! :) Ich lieebe pretty little liars einfach!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Danke :) Jaa, es macht soo süchtig *_*

      Löschen
  6. Schöner Post! Oh, ich liebe pll! :)

    AntwortenLöschen
  7. I am reading it and I am actually already at the second to last book. I am also watching it. I LOVE HALEB(Hanna Caleb)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/