Donnerstag, 2. Januar 2014

Just some Random Details











Mehr Bilder? *klick*

Heii ihr Lieben
Ich war heute, durchgehend bis 6:00 früh auf! Eigentlich wollte ich mich ja schon an Silvester mit meinen Mädels treffen, hat dann aber leider doch nicht geklappt. Also haben wir uns gestern getroffen, haben "We are the Millers" geschaut, und den ganzen Abend (oder besser gesagt Morgen) tanzend verbracht :D Nun bin ich echt voll K.O. Insgesamt habe ich heute drei Stunden geschlafen. Darum freue ich mich jetzt umso mehr, meine Lush Badekugel "Think Pink" endlich auszuprobieren!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Bis Bald
Julie

Commentor of the month: Ey *klick*

3 Comments

  1. Die Bilder sehen toll aus :)
    Viel Spaß mit der Lush Badekugel ♥ Ich habe auch eine ;)

    LG EY

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe deine Bilder absolut, mach weiter so ich finde deine Bilder einfach klasse !!!
    susilie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/