Freitag, 17. Januar 2014

Colourful Favorites // Lightblue

1. Shimmer Powder // Angelic Dreams
2. Volume Express Mascara Waterproof (blau) // Maybelline
3. White Dental Gum // Candida
4. Nivea Soft Creme // Nivea
5. Abschminkmittel // Louis Widmer
6. Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 // Bebe Young Care

8 Comments

  1. I ♥ blue :D total coole Sachen....

    Liebste Grüße EY

    AntwortenLöschen
  2. Okay das klingt super für den Frühling! Da muss ich mal so ein Shop aufsuchen, habe den noch nie gesehen. Haben die auch einen Onlineshop?

    Oh man, du hast so viele Pflegeprodukte! :D Ich benutze Duschgel & Shampoo mit Spülung, aber ansonsten fast nichts. Bodylotion werden nur benutzt, wenn ich sie neu gekauft habe, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh... Hm, also das weiss ich nicht, aber kannst ja mal googlen^^Der Shop heisst
      The Body Shop

      Löschen
  3. Hey hey♥
    Ich habe die Reinigungstücher und die Nivea Creme auch und finde beide Sachen super :)
    Außerdem folge ich dir jetzt, mir gefällt dein Blog richtig, richtig, richtig gut *-*
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: Bei mir startet momentan eine Blogvorstellung ^^ Vl möchtest du ja teilnehmen?
    Hier gehts direkt weiter ->
    http://chilleax.blogspot.de/2014/01/verlosung-blogvorstellung.html#comments

    Liebe Grüße (:
    Louisa

    AntwortenLöschen
  5. die bebe tücher benutze ich auch immer ♥

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Kommentar ! :)
    Die Nivea soft creme habe ich auch und finde sie super! Gerade weil meine Haut zu dieser Zeit trocken ist ;)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die bebe Tücher sind wirklich super, wenns um das Abschminken von wasserfester Schminke geht! :) ... alles andere habe ich noch nicht getestet...
    Finde die Idee mit den Farblieblingen echt cool!

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! :)
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/