Mittwoch, 4. Januar 2017

DIY: cute jewelry bowls♡

Hey Peeps! <3
Da meine Schulzeit nun offiziell beendet ist, habe ich suuper viel Zeit nun zum Backen 
und für DIYs :) 
Deshalb kommt heute ein wuuunderschönes DIY (wie ich finde), was auch noch mega viel Spass macht zum selber machen! Ich zeige euch heute drei Varianten:

Variante 1: Weltkugel

Nehmt Fimo, Clay oder Beton, (bekommt ihr für ca. 1-2 Euro in jedem Bastelladen) und formt kleine Schüsseln (am Besten mit Hilfe einer bereits vorhandenen Schüssel, ihr könnt den Clay einfach darüber legen, dann bekommt ihr die perfekte Form!), ausserdem könnt ihr bei diesem Schritt bereits goldenen Glitzerstaub und leicht blaue Lebensmittel reingeben. Die Schüssel über Nacht trocknen lassen, dann blauen und goldenen Glitzerstift am Rand auftragen, Quote in die Mitte und fertig! :) Sieht aus wie eine Weltkugel :D

Variante 2: Fancy Hippo

Bei dieser Schüssel, rote und blaue Lebensmittelfarbe dazu geben und silbernes Glitzerpuder/Glitzerstift, Schüssel trocknen lassen, Tier reinkleben (1 Euro im Bastelshop), Goldenen Glitzerstift am Rand auftragen und dem Nilpferd einen Ring anziehen :D

Variante 3: Sparkling Green

Für diese Variante einfach blaue und gelbe Lebensmittelfarbe beifügen, verschiedene Glitzerpulver dazu, Schüssel trocknen lassen, goldener Stift, Ringe rein, fertig! :D


Lasst mich umbedingt wissen: welche Schüssel gefällt euch am Besten? :D
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

8 Comments

  1. Was für eine süße Idee! Mir gefällt die Blau-goldene Schüssel am besten! Eine wirklich schöne Geschenkidee:)
    Alles Liebe,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die ist wahrscheinlich auch mein Favorit :D<3

      Löschen
  2. Richtig tolle DIY! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Schüssel mir am besten gefällt, denn alle sehen so schön aus. Aber der Schüssel mit 'to travel is to live' ist doch mein Favorit! *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Idee! Mir gefällt die 3. Variante am besten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ideen! Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen, da mein Schmuck immer in der Schublade rumfliegt:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idee!

    Danke dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Süße DIY-Idee :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/