Donnerstag, 23. Juni 2016

Summer DIY #1: Scrapbook♡

Meine Lieben, der Sommer ist da!
Wo fahrt ihr hin? :)
Ich fliege mit meiner Familie für einen Monat nach Hawaii. Sooo sehr freue ich mich auf diese Ferien! Denn danach geht es noch mit einer Freundin für vier Tage nach Nizza. 
Aber vielleicht fährt nicht jeder weg. Und damit auch ja keine Langeweile auftritt, habe ich mir mehrere DIY's überlegt, welche ich in den nächsten 2 Wochen vorstellen werde. Hoffentlich macht ihr Mal etwas nach! :D

Das erste DIY ist ein Scrapbook. In einem Scrapbook sammelt man Erinnerungen. Ich habe ein Travel Scrapbook von meinen Reisen letzten Sommer gemacht :)

Ihr braucht: Washi Tape, Notizbuch, Kleber, Schere, Fotos/Tickets/Muscheln/Perlen/Glitzer, bunte Stifte, Bilder und eine blühende Fantasie.

Verziert eure Seiten nach Lust und Laune.

Ihr könnt schöne Zitate hineinschreiben und persönliche lustige Erinnerungen in Worte fassen. 

Besonders schön ist es, so etwas auch für eure Freunde zu gestalten :)

Habt ihr ein Scrapbook? 
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia

9 Comments

  1. Du hattest aber schon viele Erlebnisse! Viel Spaß auf Hawaii wünsche ich :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!
    Ich mag es auch solche Bücher mit Erinnerungen zu gestalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Scrapbook. :-) Heutzutage werden solche selbstgebastelten Erinnerungsbücher echt vernachlässigt in einer Zeit von digitalen Medien und Fotobüchern, die man sich überall Online erstellen kann. Was selbstgemachtes ist doch viel schöner und hat viel mehr Charme.

    Viel Spass dir auf Hawai, das ist ja ein Hammer Reiseziel! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine Mischung aus Scrapbook und Tagebuch, also im Prinzip lass ich alle Leute die ich kenne etwas hinenschreiben, gestalte die Seite aber auch noch selber. :) Ganz viel Spaß auf Hawaii! Meine beste Freundin ist auch gerade dort und ist total begeistert!

    Liebe Grüße Sylvie von Amicamia :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Idee! ein Art Scrap book habe ich vor ein paar Monaten auch geführt, aber leider mit der Zeit vernachlässigt! In so einem Scrap Book steckt aber auch viel Zeit & Arbeit drin!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  6. Die Seiten hast du echt schön gestaltet.
    Ich habe auch ein Reisetagebuch, und liebe es zu dekorieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total kreativ. :)
    Und gut gegen Langeweile. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt eine tolle Idee :) Meins wird nur niemals so schön :D

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/