Sonntag, 7. Februar 2016

Pastel Love♡ (Haul)

Hallo meine Süssen
Endlich komme ich heute mal wieder zum Bloggen...
Und zwar gibt es heute einen neuen kleinen Haul :)
Ich hoffe ihr entschuldigt mein seltenes Bloggen, aber Schule hat natürlich Priorität...


Hier erst einmal eine Übersicht mit den schönen Dingen :)


Mein Swarovski Kuli & meine Uhr


Da ich in der Schule immer zu Mittagessen muss, habe ich mir eine mega süsse Mikrowellen Schüssel gekauft...


Ein Candle Jar in der Duftrichtung Blossom Glow


Luuuush! <3


Von meiner Mami... Das süsseste und sommerlichste Tablett


Von meinem Papi, ein Ladeakku fürs Handy



Was habt ihr euch vor kurzem so gekauft? :)
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

7 Comments

  1. Ich überlege gerade, aber das letzte was ich wirklich gekauft habe waren Lebensmittel. Letzten Monat war ich wirklich sehr sparsam was die Shopperei angeht. Dennoch hast du dir ein paar klasse Dinge gekauft!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles mega Süße Sachen, besonders der Kuli! So ein portables Ladegerät muss ich mir jetzt auch endlich mal kaufen :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Als letztes habe ich mir eine Sporthose gekauft :D
    Die Sachen sind wirklich süss :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt süße Sachen, ich liebe Pastellfarben! :)
    Ich habe mir lange nichts gekauft, allerdings hatte ich letztens Geburtstag und habe vieles bekommen. ;) Wenn dich genaueres interessiert, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort habe ich alles vorgestellt. <3

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und Mega Bilder *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da gekauft.
    Das Tablett von deiner Mutter ist richtig toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du gekauft :)
    Besonders der Kulli und das Tablett gefallen mir. Ich hab in letzter Zeit hauptsächlich Klamotten geshoppt :D

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/