Montag, 28. Dezember 2015

XXL - Weihnachtsgeschenke Haul♡ (Polaroidkamera, Starbucks...)

Nachträgliche frohe Weihnachten ihr Lieben :)
Heute kommt mein Xmas-Haul und dieses Jahr habe ich soo viele schöne Geschenke bekommen, 
wie noch nie glaube ich... Ich habe mich über jedes Geschenk super doll gefreut und weiss es sehr zu schätzen :)<3
Weihnachten wird bei uns immer sehr gross gefeiert, da wir total viel
Familie, Freunde und Bekannte zu Besuch hatten.
Fangen wir gleich mal an :)


Hier erst Mal so ein kleiner Überblick meiner Geschenke :) Die zwei Kissen mit den goldenen Sternen und Punkten gehören ebenfalls dazu, genauso wie die Pinke Yogamatte.
Dann von meiner besten Freundin habe ich so ein Eiscreme/ Frozen Yogurt Buch bekommen und von einer anderen Freundin ein blaues Auto (weil ich bald meinen Führerschein mache :D), in welches man Stifte stellen kann. 


Als erstes habe ich ein Malbuch bekommen "Lost Ocean". Das ist soo super schön und ich liebe es einfach Mandalas und verschnörkelte Muster anzumalen <3 Dann noch ein schwarzes Adidas Sport-Shirt, 2 Fitnessbänder, eine Blueberry-Pancakes-Backmischung, einen 2016 Planner und von meiner Cousine noch etwas mega cooles: eine Starbucks Flasche mit der Boston Skyline darauf :)


Desweiteren habe ich für unseren Whirlpool eine Unterwasser- Discokugel bekommen und ein Quietschentchen-Thermometer :) Von meiner Patentante gab es die lang ersehnte Polaroidkamera zusammen mit 4 Filmpackungen.


Von zwei anderen Freundinnen gab es noch etwas vom Bodyshop und Badeherzen :)
Dann von meiner Oma noch Hausschuhe und Hausschlappen.
Mein Papa hat mir ein wunderbares Parfum von Nina Ricci geschenkt, welches ich definitiv weiterempfehlen kann! <3


Hier noch einen Dekoartikel, eine Tafel mit 3 Hacken, wo ich meine Tüten dranhängen kann :)
Ausserdem habe ich noch die violette Clutch bekommen, welche ihr rechts sehen könnt.


Das war es bereits mit diesen vielen wundervollen Geschenken :)
Ich habe mich so über jedes einzelne gefreut. 
Was ich an Kleidern bekommen habe, werde ich euch sicher später einmal zeigen.

Was habt ihr so bekommen dieses Jahr? <3
Alles Liebe, Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

19 Comments

  1. wow, du hast ja echt viele tolle Geschenke bekommen. Ich finde das Highlight von allem ist ja die Polaroid Kamera, der ich auch ein wenig hinterher schwärme.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das war auch mein Highlight hihi :D<3

      Löschen
  2. Tolle Geschenke, die Polaroid Kamera hätte ich auch echt gerne, ich bin schon seit eineinhalb Jahren am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, aber mir sind die Filme einfach zu teuer:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich habe nach 2 Jahren zögern mich ebenfalls entschlossen, sie auf meine Wunschliste zu setzen <3

      Löschen
  3. richtig tolle Geschenke die du bekommen hast *_*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr schöne Geschenke! (:
    Ich liebe Frozen Yogurt, und darüber ein Kochbuch ist bestimmt total cool!
    Auch ich hätte gerne eine Polaroid aber erstmal werde ich mir keine kaufen, da es mir zu teuer wird mit den Filmen.

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  5. Wie gefällt dir die Polaroid Kamera bisher so? Bei mir kommen immer entweder zu helle oder zu dunkle Bilder raus :( So etwas ähnliches wie den Pancake Mix habe ich einer Freundin auch geschenkt, aber selbstgemacht. Ich finde das ist eine sehr schöne Geschenkidee!
    xx, Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher 2 Bilder damit gemacht und ich bin mit beiden sehr zufrieden! :)
      Vielleichht werde ich mal noch einen Review machen irgendwann...<3
      Oh ja, der Pancake Mix ist mega süss :D

      Löschen
  6. Du hast echt tolle Sachen bekommen :)
    Dieses kleine Auto finde ich total süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, das ist echt mega niedlich :D

      Löschen
  7. Hey:)
    Ein richtig toller Post. Ich lese deinen Blog super gerne. Mach weiter so. Ich hab meinen Führerschein seit 8 Wochen. Viel Erfolg für deinen;)
    Liebe Grüße
    Lena
    vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. (www.glamourworld-lg.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke hast du bekommen. :)
    Ich habe heute auch einen Post mit meinen Weihnachtsgeschenken online gestellt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. ;)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Sachen! An dem Parfüm muss ich mal riechen, ich suche gerade ein neues :)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich viele, tolle Geschenke! Polaroid Kameras sind so cool!

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Voll schöne Geschenke! Ich möchte auch die Polaroid Kamera haben,die ist worklich mega cool!:p
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du richtig schöne Weihnachtsgeschenke bekommen. War bestimmt nicht so einfach, alles auf die Bilder zu kriegen, ist dir aber super gelungen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow eine Polaroid Kamera, wie toll *-* So eine wünsche ich mir auch schon lange :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/