Dienstag, 13. Oktober 2015

Travel Diary USA #7: Welcome to NYC♡ (Day 1: Shopping, View, Starbucks)

 Hach was freue ich mich, jetzt endlich über New York bloggen zu können :)
Diese Stadt gehört definitiv zu einer meiner liebsten Orte auf der Welt.
Auch wenn mir hier jedes Mal die Füsse weh tun, vom vielen laufen, diese Stadt hat so viele unterschiedliche Ecken, es wird einem einfach nie langweilig hier!

Bevor ich jedoch beginne: Schaut gerne einmal auf meinem neuen Instagram Account vorbei :D
Ich heisse dort travelwith.julia

Nachdem wir um 6 Uhr morgens aufgestanden sind, gings für mich und meine Freundin erstmal mit 5h Bus fahren los. Das war aber gar nicht schlimm, sondern ganz angenehm :)

Kaum angekommen ging's erst Mal in unser Hotel.
Das war wirklich super luxuriös... Es heisst übrigens Park Central Hotel :)
Aber wir hatten es als "Schnäppchen" im Internet gesehen und somit nur die Hälfte bezahlt :D

Das Hotel lag in der Upper West Side, gerade beim Columbus Circle und Central Park.
Aus dem Fenster hatten wir wirklich eine wunderbare Aussicht *_*

Bevor's zur nächsten Busfahrt weiter nach New Jersey ging, haben wir uns bei Starbucks erst Mal etwas zu trinken geholt. Ich zum wach werden einen kalten Caramel Kaffee und sie einen Strawberry Frappuccino.

Hier die Aussicht auf die Skyline. Vom Outlet wo wir Shoppen waren habe ich keine Bilder gemacht, denn ich wollte es einfach nur geniessen, dort im Paradies :D<3

Später haben wir natürlich noch ein paar Bilder gemacht. Ich habe bestimmt 50 Bilder nur von den yellow cabs haha :D


Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis Bald <3
Julie

ASK: Julii_123 (*klick*)
Instagram: travelwith.julia

5 Comments

  1. Uhh, tolle Eindrücke! New York ist so eine coole Stadt.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh genieß die zeit, liebes! Ich wär auch so gern wieder in new york! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja New York ist echt eine Stadt für sich.
    Toller Post-
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. megaa bilder liebes ♥

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt habe ich Fernweh! und zwar ganz großes! Deine Bilder sind ja wirklich der Hammer! Ich war noch nie in Amerika, aber es gehört auf jeden Fall zu meinen Urlaubszielen, die ich noch besuchen möchte!
    Gerne mehr solche Posts!! Freue mich jetzt schon drauf:))
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/